Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prost auf JoSsif´s Geburtstag

das ist die Woche der Besäufnisse wie es scheint - es hat sich hier ein Nest gebildet. Nächstes Jahr feiert ihr gleich alle zusammen. ;);D

Hicks, hab scho...n eiiinnnen gnommmmmmmmen aufff Deinenn Gebur.....tsdingsdag

« Letzte Änderung: 30.11.06, 14:48:21 von webse »

Antworten zu Prost auf JoSsif´s Geburtstag:





Alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!  :-*
Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Hab einen schönen Tag lieber JoSsiF!   :)






Na dann man alles Gute zum viertel Jahrhundert. weiter so.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

« Letzte Änderung: 30.11.06, 00:54:03 von zzz »
Hi Sascha,
 mammamia, du hast ja auch heute schon wieder Burzeltag!
 Wie schnell die Zeit vergeht.
Wenn man die Zeit nicht aufhalten kann ist man gaaaanz schnell Opa - *totlach*.
Mach dir einen schönen Tag!!!
Deshalb sage ich dir:









und prost!!!


Glückwunsch auch von mir !

Einen schönen Tag wünsch ich dir.

Herzlichen Glückwunsch JoSsif  :D

Glückwunsch :D
zum
Burtzeltag :D
Herzlichen Glückwunsch zum "Viertel-Jahrhundert" JoSsiF  :D

Alles Gute und einen schönen Tag wünsch ich Dir!

Geli  8)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG JoSsiF  ;)


Habe dir zur Feier des Tages ein kleines Geschenk auf deiner Homepage installiert:



*duck*  ;D;D:-X():-)


Happy Birthday und einen Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! :D

Mario 8)

Hallo JoSsif,

alles Gute und viel Spaß wünsche ich Dir.
Hoffentlich feierst Du nicht mit schottischem Bier!
Gruß
Ned

Glcükwunsch Jossif! Und wieder ein Jahr schlauer und mehr Wissen im Kopf, was du wohl aber wieder innerhalb einer Geburtstagsnacht verlieren willst.  ;D

  Herzlichen Glückwunsch zum Erdentag !

Bei so einer tollen und netten Persönlichkeit fällt mir nur ein Gedicht ein....

Den liebenden Vergeßlichen zum Geburtstag

Dem schönen Tag sei es geschrieben!
Oft glänze dir dein heitres Licht!
Uns hörest du nicht auf zu lieben,
doch bitten wir: Vergiß uns nicht!

von Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832

Hoch sollst Du leben... Hoch ..... und viele ..  ...sollst Du kriegen... und zum Schluß ein ....Torten ......Gruß!

lg X..X

Prost, Prost, Prost ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber "JoSsif" ... Nun darfst du es auch mal krachen lassen.. Viel Spaß !  :D

P.S. Ich glaube die Zeit, einen "Schützen"-verein zu gründen, ist gekommen  ;D

Herzlichen Glückwunsch auch von Mir lieber JossiF :D



Und mach weiter soo :)
[/font]

Auch ich möchte mich der 

 

  Gratulantenscharr anschließen.

Herzlichen Glückwünsch und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen - Prost!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag natürlich auch von mir :D

Bleib so wie du bist und lass die "s.au" raus ;)


MFG

Hadde ;)

P.S. Ich glaube die Zeit, einen "Schützen"-verein zu gründen, ist gekommen  ;D

 ;D;D

Geli  8)

Ja sche.... eiwder einen verpasst von mir auch alles alles gut und viel gesundheit usw. ;D

Vielen lieben Dank euch allen!!  :D

Ihr seid einfach 'ne s.augeile Truppe! ;)

Nebenbei war das wohl glaub ich mein erster Geburtstag, an dem die ersten Glückwünsche nicht übers Telefon, ICQ oder sonstwoher kamen, sondern hier übers Forum. *freu* :D

@webse: Mach langsam mit dem vielen Alkohol, du lallst schon beim Schreiben! ;D

@orchidee: Da geht's ja schon los mit dem Kater :D;)

@Boomi: Das kannste doch nich machen  :'(  Mein Webhoster is so schlecht, der hat dem doch gar nichts entgegenzusetzen ;D;D

@Xrev: Vielen Dank für die lieben Zeilen! Als Kulturbanause kannte ich das Gedicht natürlich noch nicht, und grad deswegen isses immer wieder nett zu erfahren, was unser Herr Goethe neben dem Faust noch so für nette Sachen zu Papier gebracht hat ;) Und keine Angst, ich vergesse euch schon nicht! :)

@Turgay: Schützenverein? Würde sich lohnen, genug Mitglieder bekommen wir sicherlich! Aber nich, dass es nachher wieder böse Threads gibt, von wegen Ego-Shooter und so... ;D;)


Ich danke euch allen nochmal ganz herzlich für eure lieben Wünsche, und nachher stoß' ich auf jeden Einzelnen von euch an... meine Tierliebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen, deswegen isses auch nich so schlimm mit dem Kater morgen früh ;D

Viele Grüße 8)
der JoSsiF

Auch wenn ich bestimmt der letzte hier bin, die Glückwünsche sind trotzdem gaaaanz herzlich: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!


nico

 

Ver..dammed, letzter (oder nach dem Geburtstagskind).

Alles Gute zum Geburtstags JoSsiF und bleib anständig Aber erst am Morgen wieder ;)

Auch von mit alles alles gute zum Geburtstag auch wenn ich verdammt spät komme ^^
aber egal besser spät als nie
hoffe du trinkst ein für C.H. forum mit ^^


Vielen herzlichen Dank noch für die letzten Gratulationen! :D *freu*

Zu spät seid ihr mit Sicherheit nicht! ;)

hoffe du trinkst ein für C.H. forum mit ^^

Hab ich getan ;D

Einen für den Peter...
Einen für den Boomi...
Einen für die Geli...
*hicks*
Einen für den nico...
Einen für den Doc Nope...
*hicks*

...

Bis alle durch waren. Und jetzt wäre ich dem Nachbarn sehr verbunden, wenn er mal die Mucke leiser machen könnte *autsch*  :'(  ():-)

Einen für den Peter...
Einen für den Boomi...
Einen für die Geli...
*hicks*
Einen für den nico...
Einen für den Doc Nope...
*hicks*


un ichhhhhh, ha wohl schonn jenuch intuss - hhhäää

Du warst auch mit dabei, websilein ;D:-*  ...hab keinen vergessen...soweit ich mich erinnere ;D

Moin moin "Jossif" !!!
Meinem nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag reiche ich hiermit rüber :-D
Wegen Totalausfall meines LAP konnte ich erst heute Vormittag wieder Online gehen ...
Gruss Carsten

« Letzte Änderung: 01.12.06, 19:50:30 von HCK »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich  ;)

« Letzte Änderung: 01.12.06, 19:27:11 von Flayer »

da ich nicht als Letzter (=Verspäteter) dastehen will
ist das einfach ein sog. "Guthaben-Posting"

Best Wishes @Jo

Erwin

Ich danke euch auch noch ganz herzlich! :D


« "Umgangston" in CHAutokauf im Ausland gut??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...