Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Smiliy - Dankeschön

Voll süss, das "Herzchen-Smiley" danke Junks   [love][love][love]

« Letzte Änderung: 18.12.06, 23:36:15 von webse »

Antworten zu Neues Smiliy - Dankeschön:

Dann lass ihn doch mal raus :

>>>  [love] <<<

hab ihn auch schon verwendet für einen netten menschen. [love]

Man sollte vielleicht buntere und animierte Smileys fürs Forum verwenden. Dann sehen die Foren schon viel schöner aus damit :D  [love]
Bzw die Beiträge ;)

Man sollte vielleicht buntere und animierte Smileys fürs Forum verwenden. Dann sehen die Foren schon viel schöner aus damit

Auch daran haben wir gedacht. Vielleicht aber nicht für ALLE Foren, hier soll ja geholfen und nicht "Smileys-geschaut" werden :)

Was meint ihr?

Also - ich verwende relativ oft andere Smileys, da die hier oben mir für die Situation nicht passten. z.b. den ärgerlichen hier find ich nicht soooo gut, da nehme ich dann meist den hier

und wenn ich schmollig bin den
nur so als Beispiel. Ich bin schon dafür, mehrer andere hier reinzusetzen, deswegen werden die Beiträge nicht drunter leiden - versprochen  ;D;D

Voll süss, das "Herzchen-Smiley" danke Junks   [love][love][love]

Jau, voll süss die kleenen.  [love]

Nur, das [G] is jetzt verrutscht, sieht bissel verloren aus so allein da unterm Smilie...  :(;)

Keine Angst, für das "G" haben wir auch schon einen Plan :)

Supi @nico!  ;D:-*

Ja das sieht doch schön aus ;D also ruhig mehr anders farbige smileys  ;D als immer nur Blau das wahr ich in letzter zeit genug ;D:-X

Zu Weihnachten sollten wir User etwas neues bekommen  [love] Was hälste davon Nico? :D
Zu Weihnachten sollten wir User etwas neues bekommen  [love] Was hälste davon Nico? :D

Und für ein erfolgreiches Netzwerk*g*


Also ich bin fan von smileys und verwende die viel, weil man mit so einem kleinen Ding oft mehr ausdrücken kann, als im Text. ;)
Danke euch auch - Junx ! [love];)

Herzlichen Dank an das "christkindl" @ nico  [love]

Hier wird es immer noch schöner.... fällts einem ja schwer nicht online zu sein  ;)

Ein neuer Farbklecks im Forum :D

Prima nico :D


MFG

Hadde [love]

Sehr schön, der neue Smiley wird sicher des öfteren Verwendung finden, da bin ich mir sicher! :)

Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn die aktuelle Auswahl an Smileys noch um ein paar "Stimmungen" ergänzt wird. Man kann zwar alles mit den üblichen Semikola-Minus-Doppelpunkt-usw.-Strukturen ausdrücken, aber ein richtiger Smiley ist für die Allgemeinheit verständlicher und zudem schöner anzusehen ;)

Und man kann das sicher hinbekommen, ohne in Richtung Kitsch abzudriften. Also gegen die eine oder andere Farbe hätte ich nichts, die Größe sollte aber - wie bisher - einheitlich sein.

greez 8)
JoSsiF

Nur, das [G] is jetzt verrutscht, sieht bissel verloren aus so allein da unterm Smilie...  :(;)

Wie versprochen habe ich mich jetzt um das [G] gekümmert: Das ist nämlich weg. Und das [Y] auch - zumindest das alte [Y]. Das neue bekommt nämlich morgen ein neues Icon, und öffnet nun einen kleinen Video-Einfüge-Editor, funktioniert fast so wie der neue Link-Generator  ;)

« erinnerungenneues Smiley und YouTube.com-Video-Insert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!