Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr schön, der neue Smiley wird sicher des öfteren Verwendung finden, da bin ich mir sicher! :)

Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn die aktuelle Auswahl an Smileys noch um ein paar "Stimmungen" ergänzt wird. Man kann zwar alles mit den üblichen Semikola-Minus-Doppelpunkt-usw.-Strukturen ausdrücken, aber ein richtiger Smiley ist für die Allgemeinheit verständlicher und zudem schöner anzusehen ;)

Und man kann das sicher hinbekommen, ohne in Richtung Kitsch abzudriften. Also gegen die eine oder andere Farbe hätte ich nichts, die Größe sollte aber - wie bisher - einheitlich sein.

greez 8)
JoSsiF

Nur, das [G] is jetzt verrutscht, sieht bissel verloren aus so allein da unterm Smilie...  :(;)

Wie versprochen habe ich mich jetzt um das [G] gekümmert: Das ist nämlich weg. Und das [Y] auch - zumindest das alte [Y]. Das neue bekommt nämlich morgen ein neues Icon, und öffnet nun einen kleinen Video-Einfüge-Editor, funktioniert fast so wie der neue Link-Generator  ;)

« erinnerungenneues Smiley und YouTube.com-Video-Insert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...