Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr schön, der neue Smiley wird sicher des öfteren Verwendung finden, da bin ich mir sicher! :)

Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn die aktuelle Auswahl an Smileys noch um ein paar "Stimmungen" ergänzt wird. Man kann zwar alles mit den üblichen Semikola-Minus-Doppelpunkt-usw.-Strukturen ausdrücken, aber ein richtiger Smiley ist für die Allgemeinheit verständlicher und zudem schöner anzusehen ;)

Und man kann das sicher hinbekommen, ohne in Richtung Kitsch abzudriften. Also gegen die eine oder andere Farbe hätte ich nichts, die Größe sollte aber - wie bisher - einheitlich sein.

greez 8)
JoSsiF

Nur, das [G] is jetzt verrutscht, sieht bissel verloren aus so allein da unterm Smilie...  :(;)

Wie versprochen habe ich mich jetzt um das [G] gekümmert: Das ist nämlich weg. Und das [Y] auch - zumindest das alte [Y]. Das neue bekommt nämlich morgen ein neues Icon, und öffnet nun einen kleinen Video-Einfüge-Editor, funktioniert fast so wie der neue Link-Generator  ;)

« erinnerungenneues Smiley und YouTube.com-Video-Insert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!