Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

jüki ^4

Herzlichen Glückwunsch jüki zum 4000. Posting, qualitativ immer hochwertig  :D

Antworten zu jüki ^4:

Glückwunsch juki!

Das ging aber schnell :o

nur immer weiter so ;)

Glückwunsch juki!

Das ging aber schnell :o

nur immer weiter so ;)
Versuch ich auch mal!
Mal aber sehen ob ich 1000 Postings in einem Tag schaffe!
Herzlichen Glückwunsch jüki zum 4000. Posting, qualitativ immer hochwertig  :D
Schreib das lieber per E-Mai zu ihm!
Warum?
Mal aber sehen ob ich 1000 Postings in einem Tag schaffe!
Tschuldige Jüki....
@iwan, ick glob, Du hast nen Knall  ::), ist doch kein Schnellschreibwettbewerb hier

So mein Lieber, wenn de ooch nich so druff stehst, et wird hier für Dir gratuliert zu:

total informativen Postings
die technisch abgesichert sind
die "knallhart" gepostet werden
die fachlich topp sind
die klar wie Kloosbrüh sind  ;D;D;D;D;D

ick lerne imma widda von Dich ;D;D

Gratulation auch von mir!!!


Mal aber sehen ob ich 1000 Postings in einem Tag schaffe!

Nochmal, ganz langsam: Das mit den 1000 Posts pro Tag zum Admin werden war ein SCHERZ. (Ausserdem sagte ich "am ersten Tag", nicht an einem Tag) (Mehr dazu hier). Im Gegenteil, durch viele schnell hingeschluderte oder gar total unpassende Beiträge SENKST du sogar deine Chancen! Schliesslich zählt die Qualität der Beiträge, nicht die Quantität (Anzahl).


ick lerne imma widda von Dich ;D;D

Wie sollen die Kids denn so richtiges deutsch lernen  ??? :o;)

boah, Tadel :-[ ..ist ja nur Dialekt. Sonst beherrsche ich die Deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut!

Edit: ich finde, dass man, wenn was lustig gemeint ist, schon mal "Slang" schreiben kann und darf... ::)

« Letzte Änderung: 25.03.07, 12:22:59 von webse »

Herzlichen Glückwunsch, jüki!

Meinen Respekt für 4.000 ausgezeichnete, fundierte Beiträge - fachlich und sachlich immer erste Liga! :)

greez 8)
JoSsiF

Glückwunsch auch von mir. Weiter so! :)

boah, Tadel :-[

Tadeln würd ich doch nicht mit Smileys  ;)

Glückwunsch zu 4000 guten Postings! :D

 8)

Ich gratuliere herzlich zu 4000 sehr kompetenten und engagierten Hilfen.

Herzlichen Glückwunsch zu solch großartiger Leistung - auf ein weiter- lesen im Forum!  ;)

Da sage ich natürlich auch :

Mühselig nährt sich das Eichhörnchen ......
Tja Jürgen , ich hoffe immer noch , dass deine Beiträge so sorgfältig gelesen werden , wie sie geschrieben wurden .
Allerdings ist DIE Hoffnung nicht sehr gross  :o::)
Aber : MACH DIR NIX DRAUS ...  ;D
Ich lerne auch weiterhin gerne von dir !!!
Carsten

Gratulation auch von mir.

Deine Postings sind immer gern gelesen.

Allem vorangegangenem Lob kann ich mich nur anschließen  :D

Weiter so!  ;)

Geli  8)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D

MFG

Hadde ;)

herzlichen Glückwunsch auch von mir!

 :D

Hallo jüki,

herzlichsten Glückwunsch zu Deinen oftmals strengen aber fachlich hervorragenden Beiträgen.
Lass und weiterhin lernen!

Gruß
Ned

Danke. Ganz einfach Danke!
Und ich werde mir weiterhin Mühe geben. Und, zum Teufel noch mal, auch unbequem bleiben.
Nur: eigentlich müßte ich Euch danken. Euch, die Ihr Probleme ansprecht, Euch, die ihr mir widersprecht.
Denn durch Euch werde ich veranlaßt, ja, gar gezwungen, immer mehr und immer weiter zu lernen.
Was gibt es denn für einer wertvolleren Besitz, als Wissen?
Also bin ich es, der sich bedanken muß!
Hugh.
Jürgen

Danke. Ganz einfach Danke!
Und ich werde mir weiterhin Mühe geben. Und, zum Teufel noch mal, auch unbequem bleiben.
Nur: eigentlich müßte ich Euch danken. Euch, die Ihr Probleme ansprecht, Euch, die ihr mir widersprecht.
Denn durch Euch werde ich veranlaßt, ja, gar gezwungen, immer mehr und immer weiter zu lernen.
Was gibt es denn für einer wertvolleren Besitz, als Wissen?
Also bin ich es, der sich bedanken muß!
Hugh.
Jürgen

Selten so etwas wahres / lebensnahe und auf den Punkt gebrachte gelesen!  :D

Besonders hervorzuheben:
 
Zitat
Was gibt es denn für einer wertvolleren Besitz, als Wissen?
:)

Geli  8)

Danke - Du "Oberindiander" ;D;D

Wunderbar wahre Worte!

Und:

Und ich werde mir weiterhin Mühe geben. Und, zum Teufel noch mal, auch unbequem bleiben.

Ich glaub ich wäre stinksauer, wenn du das nicht bleiben würdest ;)

Bitte Bitte bleib so wie Du bist.  :D

Alles andere währe ein Verlust.  ;)

Mehudine

4000 Beiträge...




...dafür! 


[size=0]Und entschuldige bitte die Verspätung.[/size]

UPS übersehen sorry Gratulation


« Alternative Rufnummer zu 0180/xzzz auch übersehen - 3000 Postings! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "jüki"