Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Da sage ich natürlich auch :

Mühselig nährt sich das Eichhörnchen ......
Tja Jürgen , ich hoffe immer noch , dass deine Beiträge so sorgfältig gelesen werden , wie sie geschrieben wurden .
Allerdings ist DIE Hoffnung nicht sehr gross  :o::)
Aber : MACH DIR NIX DRAUS ...  ;D
Ich lerne auch weiterhin gerne von dir !!!
Carsten

Gratulation auch von mir.

Deine Postings sind immer gern gelesen.

Allem vorangegangenem Lob kann ich mich nur anschließen  :D

Weiter so!  ;)

Geli  8)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D

MFG

Hadde ;)

herzlichen Glückwunsch auch von mir!

 :D

Hallo jüki,

herzlichsten Glückwunsch zu Deinen oftmals strengen aber fachlich hervorragenden Beiträgen.
Lass und weiterhin lernen!

Gruß
Ned

Danke. Ganz einfach Danke!
Und ich werde mir weiterhin Mühe geben. Und, zum Teufel noch mal, auch unbequem bleiben.
Nur: eigentlich müßte ich Euch danken. Euch, die Ihr Probleme ansprecht, Euch, die ihr mir widersprecht.
Denn durch Euch werde ich veranlaßt, ja, gar gezwungen, immer mehr und immer weiter zu lernen.
Was gibt es denn für einer wertvolleren Besitz, als Wissen?
Also bin ich es, der sich bedanken muß!
Hugh.
Jürgen

Danke. Ganz einfach Danke!
Und ich werde mir weiterhin Mühe geben. Und, zum Teufel noch mal, auch unbequem bleiben.
Nur: eigentlich müßte ich Euch danken. Euch, die Ihr Probleme ansprecht, Euch, die ihr mir widersprecht.
Denn durch Euch werde ich veranlaßt, ja, gar gezwungen, immer mehr und immer weiter zu lernen.
Was gibt es denn für einer wertvolleren Besitz, als Wissen?
Also bin ich es, der sich bedanken muß!
Hugh.
Jürgen

Selten so etwas wahres / lebensnahe und auf den Punkt gebrachte gelesen!  :D

Besonders hervorzuheben:
 
Zitat
Was gibt es denn für einer wertvolleren Besitz, als Wissen?
:)

Geli  8)

Danke - Du "Oberindiander" ;D;D

Wunderbar wahre Worte!

Und:

Und ich werde mir weiterhin Mühe geben. Und, zum Teufel noch mal, auch unbequem bleiben.

Ich glaub ich wäre stinksauer, wenn du das nicht bleiben würdest ;)

Bitte Bitte bleib so wie Du bist.  :D

Alles andere währe ein Verlust.  ;)

Mehudine

4000 Beiträge...




...dafür! 


[size=0]Und entschuldige bitte die Verspätung.[/size]

UPS übersehen sorry Gratulation


« Alternative Rufnummer zu 0180/xzzz auch übersehen - 3000 Postings! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "jüki"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...