Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jüki ^4

Herzlichen Glückwunsch jüki zum 4000. Posting, qualitativ immer hochwertig  :D

Antworten zu jüki ^4:

Glückwunsch juki!

Das ging aber schnell :o

nur immer weiter so ;)

Glückwunsch juki!

Das ging aber schnell :o

nur immer weiter so ;)
Versuch ich auch mal!
Mal aber sehen ob ich 1000 Postings in einem Tag schaffe!
Herzlichen Glückwunsch jüki zum 4000. Posting, qualitativ immer hochwertig  :D
Schreib das lieber per E-Mai zu ihm!
Warum?
Mal aber sehen ob ich 1000 Postings in einem Tag schaffe!
Tschuldige Jüki....
@iwan, ick glob, Du hast nen Knall  ::), ist doch kein Schnellschreibwettbewerb hier

So mein Lieber, wenn de ooch nich so druff stehst, et wird hier für Dir gratuliert zu:

total informativen Postings
die technisch abgesichert sind
die "knallhart" gepostet werden
die fachlich topp sind
die klar wie Kloosbrüh sind  ;D;D;D;D;D

ick lerne imma widda von Dich ;D;D

Gratulation auch von mir!!!


Mal aber sehen ob ich 1000 Postings in einem Tag schaffe!

Nochmal, ganz langsam: Das mit den 1000 Posts pro Tag zum Admin werden war ein SCHERZ. (Ausserdem sagte ich "am ersten Tag", nicht an einem Tag) (Mehr dazu hier). Im Gegenteil, durch viele schnell hingeschluderte oder gar total unpassende Beiträge SENKST du sogar deine Chancen! Schliesslich zählt die Qualität der Beiträge, nicht die Quantität (Anzahl).


ick lerne imma widda von Dich ;D;D

Wie sollen die Kids denn so richtiges deutsch lernen  ??? :o;)

boah, Tadel :-[ ..ist ja nur Dialekt. Sonst beherrsche ich die Deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut!

Edit: ich finde, dass man, wenn was lustig gemeint ist, schon mal "Slang" schreiben kann und darf... ::)

« Letzte Änderung: 25.03.07, 12:22:59 von webse »

Herzlichen Glückwunsch, jüki!

Meinen Respekt für 4.000 ausgezeichnete, fundierte Beiträge - fachlich und sachlich immer erste Liga! :)

greez 8)
JoSsiF

Glückwunsch auch von mir. Weiter so! :)

boah, Tadel :-[

Tadeln würd ich doch nicht mit Smileys  ;)

Glückwunsch zu 4000 guten Postings! :D

 8)

Ich gratuliere herzlich zu 4000 sehr kompetenten und engagierten Hilfen.

Herzlichen Glückwunsch zu solch großartiger Leistung - auf ein weiter- lesen im Forum!  ;)


« Alternative Rufnummer zu 0180/xzzz auch übersehen - 3000 Postings! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "jüki"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...