Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gedankensplitter !

Man tut schon einiges,
wenn man manches lässt.

(Elfriede Hablé)

------------------------------

Die Weisheit des Lebens
besteht im Ausschalten
der unwesentlichen Dinge.

(aus China)

--------------------------------

Schmerz ist der Arzt,
auf den wir am meisten hören.
Der Güte und der Weisheit
machen wir nur Versprechungen,
dem Schmerz aber gehorchen wir.

(Marcel Proust)

--------------------------------

Beklage nicht, was nicht zu ändern ist,
aber ändere, was zu beklagen ist.

(William Shakespeare)

---------------------------------

Angesichts jeden Wunsches
muss man sich die Frage stellen:
Welchen Vorteil bringt es,
ihn sich nicht zu erfüllen ?

(Epiktet)


Antworten zu Gedankensplitter !:

Man tut schon einiges,
wenn man manches lässt.
(Elfriede Hablé)
------------------------------

Die Weisheit des Lebens
besteht im Ausschalten
der unwesentlichen Dinge.
(aus China)
--------------------------------



Super - Danke Peter!! __ ich übe mich gerade darin - unwesentliches ausschalten___ gar nicht so einfach!  ;)


Der beste Weg, um zu einer großen Vollkommenheit zu gelangen, ist fast immer der, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.(Maria Ward)

...
Der beste Weg, um zu einer großen Vollkommenheit zu gelangen, ist fast immer der, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.(Maria Ward)


Große Vollkommenheiten baut man am besten
aus vielen kleine Vollkommenheiten zusammen.

(Erwin B.)

Geniale Leute hier!!! :-*:-*:-*

leider bin ich schon vollkommen.



vollkommen verrückt. ;D;D:P :'( :'( ():-)():-)

also ist vollkommenheit auch nicht immer ratsam. ;)

 

Zitat
Geniale Leute hier

 vollkommen (geiles wortspiel grins) korrekt
leider bin ich schon vollkommen.

vollkommen verrückt. ;D;D:P :'( :'( ():-)():-)


Wenn wer vollkommen verrückt ist und das weiss, dann hat er ja noch was. Die, die das aber nicht wissen, haben mehr als einen an der Klatsche!!! ;D;)
( Nebenbei, ich mag verrückte Typen!!! ;))

grins ich bekomms ja jeden tag gesagt, :'( ;D

nee mal im ernst ein bisschen verückt muß doch sein.

*voll zustimm* ;):):)

leider bin ich schon vollkommen.



vollkommen verrückt. ;D;D:P :'( :'( ():-)():-)

also ist vollkommenheit auch nicht immer ratsam. ;)

 
 vollkommen (geiles wortspiel grins) korrekt

- will @SirPeter nicht ins Wort fallen und auch das Wortspiel gelten lassen -

• genau genommen müßte es heißen völlig verrückt bzw.
vollends verrückt bzw.
vollverrückt bzw.
vollückt bzw.

kurzum: vückt !

nun denn.

ich beuge mich dem zwar nicht, aber gelobe in zukunft meine wortspiele noch passender zu formulieren.

aaaabbbbbbbbbeeeeeeeerrrrrrrrrr, wie soll das gehen wenn man vückt ist, grins


... wie soll das gehen wenn man vückt ist, grins


• das = nur für deine Augen&Ohren

z.B.:

Sie hat sich gebückt.

Sie wurde gevückt.
Jetzt ist sie vückt.
Offizielle Bekanntgabe:


Das Neuronen-Kommite gibt bekannt, dass Herrn eBill mit sofortiger Wirkung verliehen wird, der

Vückt-Orden erster Gasse

  für seine genitatlische Art der Behandlung von Begriffen!!!
Herzlichen Vückt-Wunsch zur Auszeichnung! :-*




ohne Worte ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

geknickt gebückt nehme ich die Order an.

(*ansauf*)

na da wärst du ja auch ganz schön vückt, würdest du diese ehre ablehnen. ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Genau, ich liebe Vückte !!! :-*;D;)

okay... ;D;D;D;D
Ich finde ja man sollte den verrückten viel mehr Raum für sich selbst geben und nicht über sie herziehen.
Denn ohne diese verrückten wären wir heute nicht hier.
Die waren doch die jenigen, die von den Bäumen geklettert sind und sich ihren anderen Artgenossen wiedersetzt haben  ;)
Die haben bewiesen, dass die Erde keine Scheibe ist ;)
Naja und die sind zum Mond geflogen XDDD

man geilt euch doch an ihrer aussage auf oder ich find die sprüche klasse die haben echt stil!!  ;)():-):-*

....man geilt euch doch ....  ;)():-):-*
Finde ich auch, denn aufgeilen ist der Sinn des Lebens!!! :P;D;)

« Ich geh weltfrieden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...