Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich geh

Auf wiedergesehen!

=)

Ihr seit klasse =)


Sry, dass ich deshalb extra nen Thread eröffnet hab ;)


Antworten zu Ich geh:

 ::) ??? und....

 ??? ???
zwei fragezeichen und die doppelten tränen
 :'( :'( :'( :'(

oder doch ein dummer scherz? :(

Hui, warum tust du uns das an?

warum überhaupt?

« Letzte Änderung: 04.04.07, 08:53:13 von Yggdrasil »

wie so schnell?? warumd as denn?

Wer gegangen ist, wird nicht mehr antworten. Evt. einfach Zeitprobleme - äußern ja einige hier dass sie sich zu langen aufhalten und einfach mal wieder "draußen" mehr Zeit verbringen wollen. An für sich muss man dann ja nicht gleich gehen und kann seinen Account ruhen lassen. Wer weiß...

War Hui hier jemals angemeldet ??? Was auch immer der Grund dafür war: Schade! :(
Naja, bei 5000 schmeiß ich dann auch das Handtuch ... ;D

Naja, bei 5000 schmeiß ich dann auch das Handtuch ... ;D

Hüte dich!  :o;D
Handtuch schmeißen ist nicht! 

PS: Ja, er war angemeldet, nur sieht man´s jetzt nicht mehr.
Von ihm war doch auch dieser Schuh-Thread -> Klick
Hüte dich!  :o;D
Handtuch schmeißen ist nicht!
Mal sehen, wie hoch die Protestwelle hier ist ... :);D8)

Zitat
PS: Ja, er war angemeldet, nur sieht man´s jetzt nicht mehr.
Von ihm war doch auch dieser Schuh-Thread -> Klick
Keine Ahnung, was er damit bezwecken wollte. ???

Er wird wiederkommen! Warum? Er schrieb "auf wiedergesehen", das heißt, wir sehen ihn wieder ;D:D

Da wäre ich mir jetzt aber nicht so sicher. Weshalb hat er sonst seinen kompletten Account hier gelöscht ???

Hallo Hui!
Ich danke Dir, für deine zahlreichen lustigen und auch spannenden Beiträgen - diskussions-stoff und Hilfe!

Du wirst schon Deine Gründe haben.. viell. lässt Du Dich wieder einmal hier blicken  ;)

Wünsche Dir alles gute auf Deinen Weg  [love]

@ Hui, ja, ich denhe auch so. die Hoffnung stirbt zuletzt - ich hoffe, du kommst wieder! :-*;)
-----------------
Aber kann schon sein, dass wenig Zeit da ist. Ich war mal in sieben communitys und bin jetzt nur noch in zwei, weil einfach die Zeit fehlt überall mitzumachen. Als ich mich dort verabschiedet hatte, also in den anderen coms, da dachte man auch, dass ich sauer wär und so, aber man hats dann doch verstanden und wir sind im Guten auseinander gegangen. :)
Die einzige community, die ich nie verlassen werde ist - na, ratet mal!!! ;)
Richtig - diese hier!!! :-*:-*:-*:)

Sodale einmal schreib ich noch =)
Und komm dann so in den  Pfingstferien wieder!
Ich mhab mich entschlossen weniger Zeit am PC  zu verbingen,und da ich täglich min "2 h" im Computerhilfenforum tätig war , mach ich ma ne auszeit!
Denn account hab ich wegen nunja der Gefahr des Schreibens ;)   (komisch ausgedrückt)

Meine 1000 posts hab ich ja auch geschafft =)

Bis irgendwann mal

Ihr seit die Besten =)  [love]

Und fals jmd. braucht:
mail: [email protected]
ICQ : 315-687-935

MfG Hui  :)

Kann man einerseits nachvollziehen und andererseits hätte dein Account hier auch weiterhin nichts gekostet. 8)

Danke für die Rückmeldung, dann hatte ich es schon richtig eingeschätzt. Ich hätte den Account auch für x Tage sperren können so dass du nicht in Versuchung kommst zu schreiben :-) Na egal. So wichtig sind Pünktchen ja nicht und irgendwann - hui biste wieder da.

« Handy Sonic Ericson W880iGedankensplitter ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Ich geh"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...