Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

300

eine kritik erlaube ich mir nicht. ansehen


Antworten zu 300:

eine kritik muss ich doch loswerden, es wird der kampf  verherliegt. hätte auch 1944 in babelsberg gedreht sein können.

hab leider nur die trailer gesehen aber find schon die heftig.

hoffentlich bietet er noch mehr so tolle szenen, womit ich nicht gewalt verherrlichen will,

aber es geht ja de eher um den Heroismus, oder sehe ich das falsch???

Ich hab ihn gesehen und ja es geht um Krieg!
NUR um Abschlachten und Ruhm...

Das wurde ja auch bekannt gegeben : "Dies ist ein Film der keine Rücksicht auf die heutige Lage nimmt"

Sprich : Krieg,terror, etc.


Ich fand in trotzdem sehr gut!
Man muss es mögen!
ich wudere mich warum der Film ab 16 ist , soviele Köpfe hab ich noch nie inenem Film ab 16 rollen sehn!
Also wirklich, man sieht das auch noch in nah aufnahme!

schau dir den film an und höre dir die sprüche an.
- viel feind viel ehr
- schenkt ihnen nichts, nehmt ihnen alles
wenn man so auf gewisse seiten mit dem sonnenzeichen geht findet man dort selsbige.
aber der film ist klasse.
waren die kürzesten 2 std.

ANschaun

oki dann werd ich mich mal bei gelegenheit ins kino wagen.

ich warte aber noch viel heftiger, auf spidie 3, kommt ja am 01.05 endlich

300 ist ein voll krass geiler Film, muss man gesehn haben!!! 8)

Nun ich habe vor ihn mir anzusehen.Mal sehen wann .

300 ist ein voll krass geiler Film, muss man gesehn haben!!! 8)

na wenn DU das sagst...*G*   
eine kritik erlaube ich mir nicht. ansehen

what ???
Und ich dachte hier gibts 300 Wallpaper zum Download ... ;)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25522854.html

Typisch Doc - immer was in Reserve *grins* ;)

Sind aber etwas zu dunkel. Wers mag. ;)

na der doktortitel muss ja von irgendwas kommen *G*

hab ihn grad gesehen, einer der geilsten filme die ich bis jetzt gesehen habe

sin city kommt da noch mit

 Aber der Iran ist stinkesauer !!
Mit 300 Man die Perser geschlagen ..... das hlaubt von denen keiner ....  ;D::):-[

 ;D;D;D;D

Der Film hat wirklich was.....

@HCK

 :D:D:D

sin city 2-3 soll ja dieses jahr auch noch kommen...mal gespannt wie die werden...


« Welche Suchmaschiene ist die beste?PS...was heißt das eigentlich!? ;D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...