Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständige Seitenfehler bei CH ! ?

Habs geschafft , mal ein Bild zu machen :
 
Und der Lange Strich auf der letzten seite (mitten in der Seite) stört auch noch .


Antworten zu Ständige Seitenfehler bei CH ! ?:



Ich verursache gerne mal einen Fehler  ;D;D

ständig - naja, hin und wieder - und die Admins arbeiten ja richtig fleissig!! Also Nachsicht...  ;D

AUWEI , dass es gerade deinen Post zerhauen hat ....  :-[():-)
Aber es ist schon länger ein wenig seltsam , konnte nur meist nicht so schnell "knipsen".
PAINT sei Dank hab ich es jetzt mal erwischt  ;D:o::)

AUWEI , dass es gerade deinen Post zerhauen hat ....
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ... ;D

Vielleicht wurde der Cursor schon "fremdgesteuert"??!! ;D;D Das kommt davon,wenn man automatische Updates deaktiviert..... ;D;D;D;D;D

NA , so einen aktuellen LAP wie meinen hat sonst keiner  ;D:D
Immer alles neuester Stand , hat gerade MBSA-Test einwandfrei durchlaufen .  8)

« Letzte Änderung: 23.04.07, 18:54:19 von HCK »

Genau das gleiche hatte ich vor ein paar Tagen auch! Hatte aber keine Lust nen Screenshot zu schießen ::)

hmm... seltsam.

Korrigiert sich der Fehler nach ein paar sekunden allein? Oder wieso musste man das so "schnell" knipsen?

Natürlich schauen wir mal danach.

Gruß
Martin

Diesesmal blieb er so stehen ... sonst korrigiert er sich eigentlich .
Bis auf den langen Querstrich am Ende, wenn ich Threads aufrufe  ;D
Wollte es nur mal zeigen , nutze FF2 für CH .

Für mich sieht das so aus, dass einige Dateien fehlen: Die Definition für Breite, Höhe, Schrift etc. Darum sieht das so komisch aus. Sobald die ebenfalls geladen sind, wird alles richtig angezeigt. Hab ich auch manchmal, wenn ich mit dem Modem surfe ;)

Dieses war allerdings unzer DSL2000 .

nur mal so zu Info. Mein oller, s. Sig. PeZeh hat keene Probleme  ::)::) mit Darstellungen in CH

nur mal so zu Info. Mein oller, s. Sig. PeZeh hat keene Probleme  ::)::) mit Darstellungen in CH

Dat ging hier aber auch schon mal Flutschiger!!!!

@Martin

Wake UP :-\

Vielleicht mag CH den 20" - TFT ja nicht ?
1680 x 1050 / 32BPP !! ??
FF2.0 ist aktuell ,
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) & FlashBlock sind an ...

Vielleicht mag CH den 20" - TFT ja nicht ?
1680 x 1050 / 32BPP !! ??
FF2.0 ist aktuell ,
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) & FlashBlock sind an ...

Glaube ich nicht,
ich habe Firefox manuell "getunt" alles ist megasauschnell im Seitenaufbau, aber hier.....gääähhhnnnn :P

vor allem sind beim Seitenaufbau Hintergrundmäßig etliche Fehler beim Seitenaufbau, zwar weniger störend, aber echt nervend ???

Nun mal ran an den Kopfsalat...ohne Dressing ;D;D
Was denn für Hintergrundfehler? Bei mir läuft alles ohne jeden Fehler.

Hmm,
beim Laden der Seiten kommen "schwarze Hintergründe, zwar sehr schnell aber ich kann es nicht als Screen savern, d.h. beim Laden sind zw. zwei und drei verschiedene Balken zu sehen, dann erst der CH Forum Bereich....
und wenn alles super schief geht, dann sogar minimalkurzmäßig T-KOM als Icon, aber extrem kurz!!
Vorsicht, habe Firefox echt sehr extrem bearbeitet, es kann sein, das es auch daran liegt....
versteckte Cookies als Icon oder auch als Wallpapers, das wird bei mir jetzt angezeigt!
;);)

Tja wenn man dran rumbastelt. Du musst ja den Normalfall sehen ohne Beschränkungen als Browser. Da ist alles OK soweit. Keine solch beschriebene "Erscheinungen".

« handy-orangeMicrosoft sucht Betatester »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...