Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft sucht Betatester

Wer hat Lust,sich für MS zu"opfern"?>> Hier lesen<< Ich nicht! 8)


Antworten zu Microsoft sucht Betatester:

Wer´s braucht - aber ohne mich ... ;D8)

Naja, ich würds mir vielleicht überlegen.. Hab eh hier einen "Server" stehen auf gerade XP läuft.. Aber ich weiß nicht, ob ich da jetzt ne Beta drauf mach..

Interessant wäre es allerdings wie der Support und so weiter aussieht und ob die Version ähnlich begrenzt ist wie der RC1 von Vista..

sows mach ich bestimmt nicht. für microsoft doch nicht :-\

Und ich dachte , die sind nicht mehr bei B wie Beta , sondern V wie ....?????

V...wie: verdammt nochmal warum tut des net  *heul* 8)

naja, ich würde grundsätzlich keine beta bebriebssysteme testen/installieren!

und ....: hast Du Vista ???
Wenn JA , WAS bist Du dann wohl ???

Richtig-er ist " Beta-tester",sehe ich auch so!

 

Zitat
Angeblich hat Vista Probleme mit WLAN-Kanälen über 10
Zitat von HCK!
Damit kann man also HCK und Mister-Mr. wohl nur zustimmen. Und das bei dem Preis für Vista und bei dieser sehr ausgiebigen Entwicklungsphase.
 ;) Super Bill!!

muhahaha...der bestbezahlteste Betatest aller Zeiten

Naja, solangs kostenlos ist. Hab mir auch den RC1 von Vista installiert, auch wenn er wegen Neuinstallation von XP nur so ca. eine Woche drauf blieb und ich nur EINMAL damit gestartet hab.
Schämen würde ich mich nur dafür, wenn ich dafür Geld bezahlen müsste - oder hätte. Da reicht mein legales XP Home (OEM) ;D
und ....: hast Du Vista ???
Wenn JA , WAS bist Du dann wohl ???

nein, (nicht mehr, hatte es aber auch nur kurze zeit auf einer anderen hdd)

aber, vista ist schon ein ordentlich schöneres stück weiter als eine beta version, nur wenn man schon vom treibersupport ausgeht!

« Ständige Seitenfehler bei CH ! ?Rabatt bei PC Kauf im Inet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...