Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Total neuer Winamp Player: 5.5

Kein Update wie sonst, ein ganz neuer Player, mit neuen Skins, Anzeige der Streams ,die gerade abgespielt werden als Balloonblase. Mir gefällt der "frische "Wind.


Antworten zu Total neuer Winamp Player: 5.5:

Ja, gestern schon installiert und gleich den Classic-Skin genommen :-) So merk ich die neuen lieber nicht.

Ich mag neue Programme und Skins fast nie. Bei XP hab Ich die gute Graue Ansicht genommen und den Windows Media Player 10. Sieht viel besser aus.

1. Wozu braucht man den noch .....
2. wo ist der Link ;-D ??

 

Zitat
Ich mag neue Programme und Skins fast nie

Bist Du Bauer? Da gibt`s doch einen Spruch: " Was der Bauer nicht kennt,das frißt er nicht".
Komisch,Du kaufst Dir doch auch mal neue Klamotten oder?
Müssen die immer so aussehen wie die alten,was die Form und die Farbe angeht?

Hier kann man sich über den 5.5er Player < informieren< und ihn beim Installieren < schlanker> machen,durch Abwählen nicht benötigter Komponenten.


Bist Du Bauer? Da gibt`s doch einen Spruch: " Was der Bauer nicht kennt,das frißt er nicht".

 ;D Nein bin noch Schüler, will aber auch kein Bauer werden. Bin ein Morgenmuffel ;)

 

Zitat
Bin ein Morgenmuffel

Na dann wirst Du später in der Lehre/Studium/ Beruf wohl mal ernste Probleme bekommen. Außer manche Vorlesungen fängt man sonst morgens an.  ;)
mir gefällt der Classic-Skin einfach am besten. Schlicht und schnell, ich mag auch noch die alten 2D-Comics, keine neumodischen 3D-Pseudo-Comics.

Wie viele & welche Player braucht man denn , und welchen wofür .... blick da nicht mehr so recht durch .  ::):-[

Eigentlich reicht einer, Mediaplayer classic. Weil der auch Real und Quicktime kann mit entsprechenden Plugins. Aber es gibt viele, jeder kann sich den aussuchen den er will. Winamp spielt auch so gut wie alles ab incl. Videos, selbst iPods kann er verwalten. Muss ja nicht jeder den klotzigen Windows-Mediaplayer mögen. Der Standard-user wird den Mediaplayer nehmen + Quicktime + Realplayer weil das Mediaplayer nicht kann.

Hab Quicktime wegen Problemen gekillt , WMP11 , Real , Power-DVD sind da.
Das reichte mir bisher ...

Aber für Radio -und Fernsehstreams via Shoutcast ist der Winamp schon gut. Die Anzahl der verfügbaren Streams ist schon beachtlich. Der dudelt bei mir immer im Hintergrund, habe ihn nach meinen Bedürfnissen abgespeckt,daß er weniger Ressourcen verbraucht.

 

Zitat
Hab Quicktime wegen Problemen gekillt

Und was machst Du,wenn auf einer Seite ein Video im Quicktimeformat läuft,das Du Dir gerne ansehen willst?
Ohne den Codec wird das nix! ;)

 

Zitat
mir gefällt der Classic-Skin einfach am besten. Schlicht und schnell

Mir gefällt der WMP 11 Skin am Besten, wegen der ironischen Bezeichnung.

Und was machst Du,wenn auf einer Seite ein Video im Quicktimeformat läuft,das Du Dir gerne ansehen willst?
Ohne den Codec wird das nix! ;)

HAT ES PECH GEHABT  ;D:o::)

War wohl dringend nötig , neues zu bringen :
WinAmp 5.5 schließt Integer-Overflow-Lücke
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97328

Lücken gibts überall(auch zwischen meinen Zähnen)!
Der 5.5er ist anläßlich des 10.Gebutstages des Winamp Players erschienen,da haben sie eben die Lücke gleich mitbeseitigt!  8)

ich mochte früher winamp überhaupt nicht, aber als mal der wmp total verrückt gespielt hat, bin ich auch winamp umgestiegen und auch geblieben. find ich auch geil dass es so ein tolles applet für die g15 gibt ^^


« Meldung : Gefahr durch Realplayer-Plug-In Meldung : Neues Update für Webbrowser Firefox ( 2.0.0.8 ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...