Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung : Gefahr durch Realplayer-Plug-In


Antworten zu Meldung : Gefahr durch Realplayer-Plug-In:

Wie gut .daß ich den Real-Alternative Player nutze. ;)

Zitat
Ein Patch von Real Networks wurde veröffentlicht. Beim Anwählen des dort angegebenen Links öffnet sich zwar der Realplayer, und er lädt auch tatsächlich etwas herunter. Eine Meldung, was konkret passiert, ob das Update erfolgreich war und man tatsächlich geschützt ist, erfolgt dabei jedoch nicht.

Kommt ne Datei zum Download, die lädt man, daraufhin startet ein Update und wird bestätigt . Weiß nicht was heise da probiert hat. Aber man sieht deutlich, dasss die Installation erfolgreich war.

Realplayer und Quicktime- Player - gibt es eigentlich etwas Lästigeres?

http://www.nickles.de/static_cache/538230199.html

Jürgen

Realplayer hab ich irgendwann mal gebraucht , macht sich nicht unangenehm bemerkbar .
Aber QUICKTIME hat mich fast irre gemacht , krallte sich einfach ALLE Bildformate .
War nur durch LÖSCHEN zu bezwingen ...  ::)8)

 

Zitat
Aber QUICKTIME hat mich fast irre gemacht , krallte sich einfach ALLE Bildformate .

Komisch-das Problem hatte ich nicht,eigentlich ist doch Quicktime =Quicktime ?!

 

Zitat
Realplayer hab ich irgendwann mal gebraucht 

Einige Online-TV -und Radiosoftware setzen Real voraus, da einige Streams im Realformat und andere im Windowsmediaformat abgespielt werden, hat man also Realplayer oder Real Alternative nicht installiert gibts Probleme.

« Win XP: Datenrettung per KnoppixTotal neuer Winamp Player: 5.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...