Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und was machst Du,wenn auf einer Seite ein Video im Quicktimeformat läuft,das Du Dir gerne ansehen willst?
Ohne den Codec wird das nix! ;)

HAT ES PECH GEHABT  ;D:o::)

War wohl dringend nötig , neues zu bringen :
WinAmp 5.5 schließt Integer-Overflow-Lücke
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97328

Lücken gibts überall(auch zwischen meinen Zähnen)!
Der 5.5er ist anläßlich des 10.Gebutstages des Winamp Players erschienen,da haben sie eben die Lücke gleich mitbeseitigt!  8)

ich mochte früher winamp überhaupt nicht, aber als mal der wmp total verrückt gespielt hat, bin ich auch winamp umgestiegen und auch geblieben. find ich auch geil dass es so ein tolles applet für die g15 gibt ^^


« Meldung : Gefahr durch Realplayer-Plug-In Meldung : Neues Update für Webbrowser Firefox ( 2.0.0.8 ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...