Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich finde es Gut!

...da hier immer so über Vista rumgeschimpft worden ist, möchte ich mal was Positives darüber sagen! :)
Mir gefällt es sehr gut, habs zwar erst seit ein paar Stunden aber wir haben von Anfang an gut zusammen gearbeitet und soweit so gut! ;)8)
..man muß sich aber auch ein wenig auskennen, überhaupt mit Betriebs Systemen, denn sie sind alle gleich aufgebaut doch werden in ihren Funktionen weiterentwickelt was dann manche Anwender wohl überfordert.

« Letzte Änderung: 12.09.08, 17:39:26 von copy »

Antworten zu Ich finde es Gut!:

Bin auch zufrieden damit. Aber doch eher ein unnützer Thread ::);)

Na dann hoffen wir mal das es so bleibt.
Ist ja auch nach Servicepack 1 wesentlich besser geworden.
Ich für meinen Teil bleibe bei XP.

mfg  Burgeule

ist eher was für den Off topic.
 ;)
..er kann ja verschoben werden :D
Wollte es halt nur mal hier auch sagen!

@Burgeule
..klar so ist es ja auch ;)!
Aber jetzt ist es besser als xp :)

Schon klar ;)

Naja, ich hab sogar Vista 64 Bit. Klar gibts einige Probleme, die sind dann aber meist der Bits wegen und konnten bis jetzt alle gelöst werden.

Hab sogar Battlefield 1942 ohne Grafikfehler zu stande gebracht... Wer das Problem kennt weiss von was ich rede ;)

Wie ich schon mal gesagt habe; Bei XP war der Start ähnlich mühsam...
 

ich bleibe lieber bei XP ressourcend schonder aber vorralem dingen besser konfigurierbar was sicherheit angeht
was ich bei Vista nicht so toll finde

..xp hab ich ja auch noch, auf meinem zweit Rechner ;);D
..ich hab sogar noch win98 8)

« Letzte Änderung: 12.09.08, 17:47:05 von copy »

 

Zitat
ich hab sogar noch win98

Aufheben! kannste bestimmt irgendwann höchstbietend versteigern.... ;)
Zitat
ich hab sogar noch win98
Ich habe hier noch ALLE Originale runliegen ab Windows 3.11 aufwärts (samt MS-DOS 6.x) ... 8)

Das älteste was ich kenne ist Win 95  :-[;D

@DD
finde ich cool (win95 8)), ist mir leider kaputt gegangen aber die Festplatte habe ich behalten 4GB und win98 drauf gemacht (also hab ich es ja noch irgendwie ;))
..es ist unverkäuflich!! >:(8);)

jajaaa die guten alten zeiten....  ;D

@Zidane
"hack" mal zwei Stunden auf einem Win98 System (damit meine ich arbeite damit!) und du weißt was für eine Wohltat XP ist und gerade fühle ich mich so auf Vista ;);D
..doch vergess das Alte (Herkunft!) nicht 8) denn daraus kommt es hervor.

« Letzte Änderung: 12.09.08, 18:17:19 von copy »

@copy
auf mein ersten rechner was ich bekamm musste ich mit win95 arbeiten
später win98 ich kenn das schon  ;D

..hast du es denn auch behalten ;) ???

ja ich habe fast alles bis auf win95 da hatte ich damals keine cd dabei gehabt  ;D

Ich bin richtig verliebt in Vista [love]

..und später oder Morgen? Installiere ich Half Life 2, Bioshock war wohl Ausverkauft ;D ???

 

Zitat
Ich bin richtig verliebt in Vista 
warum ? wegen der optik ?

..ich finde gut wie es läuft.

Aber jetzt ist es besser als xp :)

Kannst du so doch gar nicht sagen
Für den einen ist selbst Dos 6.x oder wie das heißt, besser, als die ganzen neuen
Kommt halt auf den Anwender an
Deswegen höre ich das gar nicht gerne, wenn jemand sagt Vista ist besser, was man ja zur Zeit ziehmlich oft hört ...

 

Zitat
Vista ist besser, was man ja zur Zeit ziehmlich oft hört ...

Hören tue ich davon nix. Aber lesen kann man das Gegenteil! 8)
Selbst hier im Forum, so oft kommen Fragen a la " hatte Vista habe jetzt XP installiert-wo finde ich Treiber für XYZ? ;)

 

Zitat
..ich finde gut wie es läuft.
finde ich bei XP auch  ;)

und ob XP oder Vista besser ist...ist ansichtsache wobe ich persöhnlich XP besser finde...und mein XP möchte ich nicht mehr missen oder mit Vista tauschen...es ist mittlerweile so gut konfiguriert das ich nicht mal mehr ein Antiviren progi brauche...aber das ist wieder ein anderes thema...

..vieleicht ist es ja auch einfach der Rechner dazu!
Es ist einfach eine Wucht! ich bin hin und weg.
Half Life 2 läuft super spitzen Klasse.

Nun ja, copy, Half Life 2 läuft selbst auf meinem Rechner

..ja, aber Vista hatte vorher damit Probleme ;)

..und jetzt kommt der Knaller! 8)
Forsaken läuft auch,..Hammer, Hammer ich bin ja so begeistert!
..was hatte ich auf xp Probleme das zum laufen zu bringen >:(
mußte damals einen speziellen Treiber runterlanden ??? 8)
und dachte auf Vista läuft es dann wohl gar nicht mehr, aber falsch Gedacht ;):D
Es läuft und jetzt wird alles Gut.  ():-)[love]

« Letzte Änderung: 13.09.08, 16:36:39 von copy »

« Nokia 2310/AnrufernameSonstiges: Packer die 5 GB auf 300 MB packen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...