Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..hast du es denn auch behalten ;) ???

ja ich habe fast alles bis auf win95 da hatte ich damals keine cd dabei gehabt  ;D

Ich bin richtig verliebt in Vista [love]

..und später oder Morgen? Installiere ich Half Life 2, Bioshock war wohl Ausverkauft ;D ???

 

Zitat
Ich bin richtig verliebt in Vista 
warum ? wegen der optik ?

..ich finde gut wie es läuft.

Aber jetzt ist es besser als xp :)

Kannst du so doch gar nicht sagen
Für den einen ist selbst Dos 6.x oder wie das heißt, besser, als die ganzen neuen
Kommt halt auf den Anwender an
Deswegen höre ich das gar nicht gerne, wenn jemand sagt Vista ist besser, was man ja zur Zeit ziehmlich oft hört ...

 

Zitat
Vista ist besser, was man ja zur Zeit ziehmlich oft hört ...

Hören tue ich davon nix. Aber lesen kann man das Gegenteil! 8)
Selbst hier im Forum, so oft kommen Fragen a la " hatte Vista habe jetzt XP installiert-wo finde ich Treiber für XYZ? ;)

 

Zitat
..ich finde gut wie es läuft.
finde ich bei XP auch  ;)

und ob XP oder Vista besser ist...ist ansichtsache wobe ich persöhnlich XP besser finde...und mein XP möchte ich nicht mehr missen oder mit Vista tauschen...es ist mittlerweile so gut konfiguriert das ich nicht mal mehr ein Antiviren progi brauche...aber das ist wieder ein anderes thema...

..vieleicht ist es ja auch einfach der Rechner dazu!
Es ist einfach eine Wucht! ich bin hin und weg.
Half Life 2 läuft super spitzen Klasse.

Nun ja, copy, Half Life 2 läuft selbst auf meinem Rechner

..ja, aber Vista hatte vorher damit Probleme ;)

..und jetzt kommt der Knaller! 8)
Forsaken läuft auch,..Hammer, Hammer ich bin ja so begeistert!
..was hatte ich auf xp Probleme das zum laufen zu bringen >:(
mußte damals einen speziellen Treiber runterlanden ??? 8)
und dachte auf Vista läuft es dann wohl gar nicht mehr, aber falsch Gedacht ;):D
Es läuft und jetzt wird alles Gut.  ():-)[love]

« Letzte Änderung: 13.09.08, 16:36:39 von copy »

« Nokia 2310/AnrufernameSonstiges: Packer die 5 GB auf 300 MB packen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...