Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Teamspeak

was haltet ihr davon hier mal ein teamspeak zu eröffnen :D oder eins gesponsert zu kriegen wäre doch toll kanst im Ts andern helfen auch gut.wenn ihr wollt könnte ich mich sonst ma umschauen.aber müssen die cheffen entscheiden  ;)


Antworten zu Teamspeak:

Allerdings nur was für die Poweruser, die DSL haben / bekommen können und Flatrate. Modemuser, ISDN würde außen vor bleiben. Zu teuer, zu langsam.

jo haste auch recht :D 2 frage habt ihr mirc channel nicht oder ?

lol. Nee, war aber schonmal (glaub im Linux-Forum) angesprochen. Aaaaber, wir haben ja einen Chat (gesehen?) da oben, neben Notiz, nur nimmt kaum einer Notiz davon  ;)

looool :D aber mirc ist besser können wir schön aufbauen mit Q bots und so is bessa aber :o

« Letzte Änderung: 13.07.04, 19:33:46 von Samir »

versteh ich schon, sehr viele Anwender hier sind aber Anfänger und haben von irc schon mal überhaupt nix gehört. Das sind webchats eher angesagt. Einfach zu bedienen und laufen und laufen...

jo stimmt auch wieder :/ <-- mirc freak  :) aber das mit TS schaue ich mal an halt nur für die mit dsl bzw. die mit headset lol

ja es "spricht" (Lol) ja auch nichts dagegen wenn da mal einer mit anfängt. Wer das Programm nutzt und sich dann einloggt, oK. Die andern halt nicht. WIr haben sonst ja auch ICQ (bzw. Trillian).

ok ich nehme das als zustimmung an :D mache mich auf suche

« Letzte Änderung: 13.07.04, 19:46:21 von Samir »

dr.nope ich verschike mal paar sponsorenanfragen :D würdet ihr ein link machen so auf der seite sponsoren ?

Hab ich nicht den Hut für auf *g*. Bitte eine Message an Nico (nr) oder / und Martin (mk) senden, ja?

« Letzte Änderung: 13.07.04, 20:06:42 von Dr.Nope »

jo ich versuchs :D

Also das mit Teamspeak an Sich hört sich nicht schlecht an , jedoch würde da doch das reine Chaos herrschen?
 
Helfer müssen ständig auf dem Server sein bzw. wissen nicht ob sie überhaupt helfen können.

Da muss doch pro Hilfebedürftigen , je ein Helfer zur Verfügung stehen und die PErson die auf den Server kommt kann ja nicht einfach in den Channel gehen und dazwischenbrabbeln und um Hilfe bitten.

Also im Großen und Ganzen ist zu sagen , das dieser Server nicht unbedingt als "Hilfe-Chat" dienen würde, denn eher als Gelegenheitschat sozusagen.So sehe ich das  :-\

Gruß
Turgay





ja das ist ja auch gut oder nicht so miteinander labern dann hört ihr mal ein schwizer reden :D

*gg* ja ok dann dient es halt nicht als "Hilfe-Chat".

Da könnte man halt  über das schöne Wetter usw. reden.*g*

Der Server wird ja gemietet und die monatlichen Kosten für unsere Admins werden steigen.Oder wollt ihr mehr Werbung(Popups) hier auf der Seite haben, um das finanzieren lassen zu können?  :o;D    

Ich denke Martin und Nico werden schon sagen, ob soaws laufen kann oder nicht.  :-\

weiste eigentlich suche ich ein sponsor ohne popups so was brauchen wir net

« Letzte Änderung: 13.07.04, 21:44:47 von Samir »

Hi,
ich kanns net ändern, ich halte davon garnix!!! :-\

wieso den dass ne weiberstimme *scherz*


« @ Georgwas meint ihr dazu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!