Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@ Georg

*Diskussionhierherverlagert*
*aufGeorgwart*
*dabeiKaffeetrinkt*

;D;D


Antworten zu @ Georg:

Wer rennt denn hier weg?? Bis jetzt sitze ich noch  

Hol mir nur kurz Kaffee............... ;)

« Letzte Änderung: 14.07.04, 12:55:17 von Georg »

was bedeutet dann 'fetz weg'  ???   ::)

Wegfetzen= Kaputt lachen usw. ;)

was meinst Du mit "dünkt"??? ???

« Letzte Änderung: 14.07.04, 12:59:48 von Georg »

Erde an concon!!!!!!!!!!!!!!!! ???

ich dünkt = ich denke / meine ;)

fetzen = lachen, achso... ja gut, paßt schon :) in Thüringen sagen se ja auch zu lachen feiern  ???  ;D seltsames vökchen ;D

Kaffee schwarz, heiß und schwarz und lecker?? :)

Erde an concon!!!!!!!!!!!!!!!! ???

aye, vermißt mich schon nach 4 Minuten? ;D
hab ja auch noch nebenbei was zu tun  ;)

Ich bin eben ungeduldig!!!! Noch eine von meinen netten Angewohnheiten ;);)


(schlürfffff Kaffe) aber nicht schwarz ;)

hui.. grad noch ne kurze Besprechung mim Junior-Chef.. und gleich Mittach; wirst dann wohl ne halbe Stunde bis Stunde auf meine Anwesenheit verzichten müssen ;)

Na ob ich das schaffe???? :-\:-\

Werde mich in kaffee ertränken!!! ;)

« Letzte Änderung: 14.07.04, 13:15:41 von Georg »

..und schon wieder editiert ;D

auch auf der Arbeit, hmm? Was arbeitest du denn?

Bin Verkäufer im PC-Software Bereich. Verkaufe Microsoft Lizenzen, Datenträger an Unternehmen und Gemeinden Support usw. (Selectverträge mit Microsoft aushandeln usw,) also nichts besonderes! ;);)

Bestimmt ganz interessant :)
Ich bin ausgelernte Fachinformatikerin Systemintegration; arbeite momentan im hohen Norden als Admin in einem Mittelständler; Linux, Novell, Windows, Peripherie, Hardware, Support.. alles dabei; mache auch alles was anfällt :)

Und wie alt bist du nun?  ;D

Jetzt kommts: 26  ;)

Und du????  

was treibt dich so weit in den Norden??


Kenn ich doch, ;)
Linux, Adobe, Symantec, Novell, Veritas, NAI vertreiben wir auch die Lizenzen ;););)

« Maverik - die ersten 1000 -Gratulation!!!Teamspeak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Georg"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...