Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geburtstagsgrüsse an unseren Martin !!!



Lieber Martin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsch ich dir! :)
Hau rein! :o Heute darfste das mal *grins*
;)

Antworten zu Geburtstagsgrüsse an unseren Martin !!!:



Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein erfolgreiches weiteres Leben!   :)

Gruß
Turgay

Hy,
besten Glückwunsch

auch  von mir!!

jo von mir au alles gute zum Geburtstag

Danke schöne Euch allen!
Ich hab mich mit dem Feiern mal nochwas zurückgehalten - das kommt das später. Bin ja gerade erst aus Prag zurück...
Aber ich hatte einen tollen Tag heute!

Gruß
Martin

Herzlichen Glückwunsch, Martin   :D

Jo, auch von mir  ;D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ... und auf ein Neues ;D

Mario 8)

Danke! ;)

Auch von mir noch alles Gute nachträglich...

Gruß

Glückwunsch nachträglich!
 :)

Auch von mir alles gute nachträglich  ;D:D;)

von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Leider verspätet, aber *erstvomurlaubzurück*  ;)

Auch von mir nachträglich noch alles Gute  8)

Ihr macht mich fertig ;),



ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D;D;D;D

Oops, glatt übersehen.

Alles Gute noch nachträglich ;D

Mammamia, wenn das so weitergeht, dann hat Martin ja schonwieder einen Geburtstag *grins* !!! ;)

*grins

Danke trotzdem!!!  :D

Gruß
Martin


« 1000X 98er HelferMartin hat auch 1000x "administriert"! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...