Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Martin hat auch 1000x "administriert"!

Und noch ein 1000der voll!!
Hallo Martin,
mache Deine Arbeit weiterhin so gut wie bisher!!

Leistet hier alle gute Arbeit!!

Gruß
Ralf


Antworten zu Martin hat auch 1000x "administriert"!:

Auch von mir Gratulation!

Weiter so ;)

Gratulation auch von mir.

Man, hier kommen ja alles 1000er, hätte gerne soviele im Geldbeutel..*IoI* ;)

Da schließ ich mich doch mal ganz schnell an. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Merlin

Herzlichen Glückwunsch von mir  :D

From me toooooooooo!
 :D;):D

Hi,
naja, also ich finde bei unseren Webmastern eine Gratulation für Postingszahlen nicht richtig, denn wenns wirklich um die Leistungen im und für das Forum ginge, dann müssten Martin und Nico weit über 1.000.000 Postings haben. 8) Hier tauchen ja nur die Sachen als Postings auf, die nebenbei bei der megavielen Arbeit mal so anfallen. :-\
Ich mache es deshalb hier anders:
Hallo Martin und Nico,
an dieser Stelle will ich mich nur mal bei euch beiden dafür bedanken, dass ihr es mit eurem Superforum tatsächlich schafft, mich jeden Tag hierher zu ziehen und mir jeden Tag nicht nur Freude zu bereiten, sondern auch zu helfen, wenn ich mit meinem Compi irgendein Problem habe. :-\ Und ihr habt es beide geschafft, solche tollen Helfer wie Dr. Nope, Nighty und viele andere zu bewegen, jeden Tag selbstlose Hilfe für 1000 Computerprobleme zu leisten. :-*
D  a s  ist ein riesengrosser Verdienst, den man nicht genug loben und sich dafür bedanken kann. :)
Junx, macht weiter so !!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Danke für diese super Einrichtung hier!!

Hi,

also Peter ich glaub da gibts wirklich nichts hinzuzufügen!
Vollkommen -->    


« Geburtstagsgrüsse an unseren Martin !!!Interne Festplatte über USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...