Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half-Life in 3 Stunden

Was sagt ihr hierzu:
Half Life 2: Durchgespielt in 3h 06.12.2004
Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Der Spieler David Gibbons aka "marshmallow" hat es tatsächlich geschafft, Half Life 2 in 2 Stunden, 57 Minuten und 35 Sekunden durchzuspielen und das Ganze auch noch auf einem Video festzuhalten. Weltrekord!

Mal abwarten, ob jemand diese Bestzeit überbieten kann...

Kommt der jetzt ins quiness Buch der Rekorde oder was ;D.
Noch ne Frage wo gibts das Video zum saugen?


Antworten zu Half-Life in 3 Stunden:

Guggst du bei www.hl2.de

Wo gibs den das Video

Blöde N00B Frage was sind MIRRORS da gibts so viele
und weiis nich wo ich hinklicken soll. :-[

Mirrors sind, wenn man's mal übersetzt, Spiegel.
Heißt in dem Fall: die Originalquelle existiert in gespiegelter (kopierter) Form noch auf weiteren Servern. Ist also überall das gleiche drauf.

greez 8)
JoSsiF

Echt Superleistung ! Na in der Schule ist der ja auch bestimmt super,aber das ist ja nicht wichtig (Pisa).Der kommt ins Rekordbuch und kriegt einen Superjob im wirklichen Leben  ???  ::)  :-X  :'(

Ob das für das Spiel spricht???


Ich habe Halo 2 in 4 Tagen durchgespielt, und habe nicht den ganzen Tag vor der Xbox gesessen. Nachher war ich sehr enttäuscht, hatte mehr Spiel fürs Geld erwartet (Halo 1 hat mich mind. 2 Wochen gekostet...)

Da gibts auch ne Version für Quick TIme mit 14 MB. Was isn das ? ist das nur ein Ausschnitt oder was ? Ich meine, 700 MB, das würd bei 5 KByte Übertragungsrate (Ja, DSL kommt ja net!) über einen Tag !

naja, wenn man so ein Tag-und-Nacht-Ulimate-Hyper-Freak-Zocker ist, dann ist das doch irgendwie klar oder? Aber das Video ist cool, kann ich euch sagen.  ;D;D

Alex

Hier ist noch ein tolles Spiel

http://www.parkverbot.de/index_2.htm

und zwar 1-4588-9 parkverbot arcade anklicken  8)

Inzwischen hat er sich selbst geschlagen und ist in 2 Stunden und 14 Minuten durchgekommen

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=37625&sid=&SYSTEM=PC-CDROM

 8)  da kriegt er glatt nen Keks von mir...muss er sich aber selber holen ::)

Für das Parkverbot-Arcade s.O.hab ich nur 24 Min 16 Sek.gebraucht und es mit allen Schikanen knallhart durchgespielt!

Ich möcht ma wissen, in welchem Schwierigkeitsgrad der das geschafft hat und ob er es ohne Cheats(Trainer,etc.) geschafft hat  ???

Ich habs ohne Cheats auf leicht in ein paar Tagen geschafft ;D

Ich mein hl2
Nur zur Info :P

Hallo, mal ne ganz dumme frage:
was ist hl2?  ???  :-[

gut, es ist ein spiel, soviel hab ich schon geschnallt, aber um was gehts?

Kurz: Ballern

Kennst du Counterstrike ?

Zuerst war Half Life da, und dann kam sozusagen als Erweiterung oder als zusätzlicher Mod CS dazu. (Hab ich das jetzt alles richtig verstandenund erklärt ???)

Richtig erklärt  ;);D


« Schnelleres Internet?Datenvolumen ím Chatbereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...