Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8000x AchimL !!

Hallo,
AchimL

GRATULATION für 8Mille Postings!!!

Deine Postings sind echt immer zu gebrauchen,
weiter so, denn bis 10KG ist es nicht mehr weit!!
[/b]

MfG
Jürgen
;)

« Letzte Änderung: 12.01.05, 18:23:50 von zenit »

Antworten zu 8000x AchimL !!:

Klasse Leistung !
Von mir auch eine ganz großen Glückwunsch !
« Letzte Änderung: 17.01.05, 21:19:54 von Der olle Schwoebel »

Von mir auch ...

... !!! Glückwunsch zu 8000 tollen Postings !!!

Noch gar nicht so lange her, da haben wir zu 7000 gratuliert ;)

Weiter so!

greez 8)
JoSsiF

8000!!
Wow, herzlichsten Glückwunsch!
Das waren wirkliche Bereicherungen in diesen Foren.
Dank dafür.
Gruß
Ned

Super Leistung Achim! Gratulation.  :)

Echt tolle Leistung , einfach zu loben  :D
Gratulation ebenfalls zu denn 8000  :)

Auch von mir alles gute zum achtenKG!
MFG Storm

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Achim,

8000 qualifizierte Beiträge in 1,5 Jahren...das ist ne stramme Leistung :o:D
Weiter so!

gruß,

Glückwunsch  ;)dann sind die 10.000 ja schnell da  8)

Ma sehn, unser Achim wird noch Nighty "übereintragen" und dann hält ihn nix mehr auf unseren Doc einzuholen  :D

Wens interessiert, hier mal alles Links von AchimL (nagut, nicht alle 8019, aber erstma die Glückwünsche)

7000 - ausgelassen :o

6000

5000

4000

3000 - vergessen :o

2000

1000 - nicht beachtet :o

« Letzte Änderung: 17.01.05, 21:18:55 von Der olle Schwoebel »

auch von mir glückwünsche... weiter so und noch viel Spaß dabei

Alex

PS. @ Schwoebel: Kannste mal die animierten Sachen seien lassen? Bei mir mit isdn braucht der schon fast 2 minuten zu laden.

Ja, hab ja jetzt ein anderes Programm von *-=)H|6H(=-* bekommen, damit bekomm ich die Sachen unter 30 KB.

Auch gleich noch Gratuliert zu 8000 immer hilfreichen Postings...

Gruß

Von mir natürlich auch noch "Respekt" zu so viel wertvoller Hilfsbereitschaft  :D

Aber jetzt nicht nachlassen ;-)

Geli

Hallo AchimL,
auch herzlichen Glückwunsch von mir.- Wenn du so weiter machst holst du locker Dr. Nope ein. Weiter so!

Gruß Merlin

Hallo, nicht die Menge macht's, die Qualität!
Toll Achim.
Gruss Roland

Hallo.
Markus sagt von Peter aus:

Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute!!!
Peter


ihm wärs lieber, wenn er es selber schreiben könnte, aber bald wird es so sein!
Grüße an alle von euch!

Hallo,

ein Dankeschön an ALLE

Wenn auch 82 Postings verspätet - vom mir auch Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die allzeit tolle Mitarbeit hier auf unserer Seite!!! ;)

Gruß
Martin

Nun Leute ich bin zwar spät aber zum Glückwünschen ist immer ZEIT!! :D
Gut gemacht AchimL Weiter so !!! ;D


« 1000x ZenitWie kann ich hier auf Eure Fragen antworten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...