Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1000x Zenit

Klasse Leistung, hat unser zenit doch tatsächlich die 1000er Marke überschritten.

Mega Glückwünsche von mir und weiter so !
 :D:D:D

« Letzte Änderung: 08.01.05, 14:29:24 von Der olle Schwoebel »

Antworten zu 1000x Zenit:

Hallo,

gratuliere auch den ersten 1.000 Postings.

Hoffe es werden noch viele und der Zenit ist noch nicht überschritten  ;)

von mir au alles gute zu den tausend und hoffe es werden doppelt so viele werden

GLückwunsch Zenit, die ersten 1000 sind die schwersten :-)

von mir auch: Glückwunsch zu 1000 Postings! :D

Gruß
Martin

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und bald hast du ja auch 10.000 *grins* !!!

Glückwunsch  :) und weiter so,unser Doc ist zu überrunden  ;D

Glückwunsch und von mir auch ein "weiter so"!!  :D

Geli

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch  ;)  :D

Also ich geh mal davon aus, das der "Zenit" mit dem 1000. Posting noch lange nicht erreicht ist...
 ;)
Gratulation!!

Postingmäßig bis zum Zenit....dauert :D

Macht ja auch spaß in diesem Forum, vor allem bei diesen Usern ;)




MfG  :-*

« Letzte Änderung: 10.01.05, 13:48:04 von zenit »

Um ehrlich zu sein , wusste ich bis jetzt nicht, was Zenit überhaupt bedeutet?  :-X:o

Definition:

Scheitelpunkt, höchster Punkt der Himmelskugel, der von allen Punkten des Horizonts gleichen Abstand hat.
Der Zenit eines Punktes der Erdoberfläche ist der Scheitelpunkt des Himmels, also die nach oben verlängerte physikalische Lotrichtung. Einfacher ausgedrückt, der Punkt des Himmels, der genau senkrecht über dem Ort ist.


Für die , die es auch nicht wussten.  ;D;)

Oder könnt ihr es leichter erklären ? :o

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...mach weiter so.

Ein Hipp hipp, hurra für zenit.

Alex

Gratulier ich doch auch noch...machst du weidäär so  ;)

Gruß

damit mein zenit sicher mich  ::)


« 9000x Nighty!!!! Supi !!8000x AchimL !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...