Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie viel Einträge gleich wie viel Sterne?

Bin nicht sicher ob das hier her gehört.
Trozdem frag ich mich ab wie viel Einträgen bekommt man welchen Rang bzw. Sterne???

Danke
Euer Napoleon


Antworten zu Wie viel Einträge gleich wie viel Sterne?:

-------------------------------------------
Punkte       Sterne
-------------------------------------------
001          *         Newbie
051          **        Junior Member
101          ***       Full Member  
501          ****      Senior Member
1001         *****     Senior Member

Admins       *****  
Moderator    *****  



_______________________________________________________________

editiert:
Aufzählung um den 5. Stern erweitert.

« Letzte Änderung: 14.04.05, 20:18:52 von Boom-Town »

Wieviele bis:

Special-Member
Sr. Member
*****

Wieviele bis:

Special-Member
Sr. Member
*****


Zum "Special-Member" kann man nur von den Admins "gemacht/ernannt" werden. Er kommt im automatischen "Zählwerk" des Forums nicht vor.

Es gibt aber doch auch Senior Members wie Zenit, die fünf Sterne haben. Wie hängt das zusammen?

müßte ab 1001 sein, der Zusatzstern des Senior-Members

ja genau! ab 1000 gibts nochmal einen Stern mehr! ;)

Gruß
Martin

Zitat



Zum "Special-Member" kann man nur von den Admins "gemacht/ernannt" werden. Er kommt im automatischen "Zählwerk" des Forums nicht vor.


Ajaa!!

Thx ;)
Es gibt aber doch auch Senior Members wie Zenit, die fünf Sterne haben. Wie hängt das zusammen?

Nicht mehr lange, dann  hast du auch fünfe Funkeln;)
-------------------------------------------
Punkte       Sterne
-------------------------------------------
001          *         Newbie
051          **        Junior Member
101          ***       Full Member  
501          ****      Senior Member
1001         *****     Senior Member

Admins       *****  
Moderator    *****  



_______________________________________________________________

editiert:
Aufzählung um den 5. Stern erweitert.




Danke jetzt weis ich es auch ;D;D;D;D

Wie wäre es , wenn man die Sterne von "zufriedenen Usern" als Dankeschön (1-3 Punkte für : gut , prima , spitze) , 1 Punkt wie 1 Beitrag werten .
Jetzt zählt JEDER Beitrag , ob Müll oder Spitze !!! ???
Also : Beitragszahl anzeigen und Usersterne . Dann kann man die Spreu vom Weizen trennen   ;D

Also im Grunde genommen ist mir die Sternchenhascherei vollkommen egal.Man sollte Sterne und Beitragsanzahl löschen und auch nicht mitzählen und auch nicht anzeigen!!!

Genau ,darum habe ich mich abgemeldet und bin Gast . Hätte sonst vor lauter Sternen keinen Platz mehr zum Schreiben  ;D::):-[

Wie wäre es , wenn man die Sterne von "zufriedenen Usern" als Dankeschön (1-3 Punkte für : gut , prima , spitze) , 1 Punkt wie 1 Beitrag werten .
Jetzt zählt JEDER Beitrag , ob Müll oder Spitze !!! ???
Also : Beitragszahl anzeigen und Usersterne . Dann kann man die Spreu vom Weizen trennen   ;D

det fände icke och jut.
webse

Viele User - viele Meinungen!  :o:) Das ist normal, :)
aber glaubt mir, für die grosse Mehrzahl ist es wie es jetzt ist voll ok!!! :-*:o;):)

Genau!!

Habe ich hier schon des öfteren erwähnt  ;)

Ohmmm,
ist der Eintrag alt....m: 13.04.05


aber glaubt mir, für die grosse Mehrzahl ist es wie es jetzt ist voll ok!!! :-*:o;):)
« Letzte Änderung: 21.12.05, 19:00:23 von zenit »

Mag ja den meisten gefallen , weil "jeder Quatsch" sie dem nächsten Sternchen näher bringt .
Mir wäre es eben lieber , einen Rat zu befolgen von jemandem , der gut bewertet wurde .....
Schaut euch doch die meisten Beiträge (und Antworten)an (ich lese die meisten , auch um zu lernen) und weint !!! Nehme mich selber nicht aus , habe mich schon über eigene "Schnellschüsse" geärgert , aber die haben ja in meinem Fall auch nicht zum Stern geführt .  ;D>:( ??? ::):-[:-*

Dein ....jeder Quatsch.... bezieht sich ja bestimmt auf das Witzeforum und bekanntlich werden diese Beiträge ja nicht gezählt! :)
Ausserdem hast du ja das Recht, eine andere Meinung zu haben. ;):)

Ja sicher es gibt mehr als nur eine Möglichkeit Bewertungen vorzunehmen. Aber auch diese hätte Schwachpunkte.Da könnten Punkte nach Sympathien vergeben werden oder untereinander Bewertungen ausgetauscht werden usw. Das würde alles recht kompliziert werden (s. Ebay). Es sollte ja keine Wissenschaft draus gemacht werden. Das einzige was noch fehlt wäre die Möglichkeit seine Punkte auf Null zu stellen und doch angemeldet zu sein *g* für die 0-Liebhaber unter uns. Dann könnte man trotzdem Messages schicken.Das ganze wird doch überbewertet sollte ja nur ein kleiner Anreiz sein mitzumachen.

Wo besteht eigentlich der praktische Unterschied zwischen einem Admin und Moderator?

Der Moderator moderiert, die Adminstratoren administrieren + moderieren. Ich habe sonst so ziemlich nur die gleichen Rechte wie ein User. Admins können natürlich alles.

« Kassler im BratschlauchLiebe Grüsse und Wünsche an alle !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!