Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Genau!!

Habe ich hier schon des öfteren erwähnt  ;)

Ohmmm,
ist der Eintrag alt....m: 13.04.05


aber glaubt mir, für die grosse Mehrzahl ist es wie es jetzt ist voll ok!!! :-*:o;):)
« Letzte Änderung: 21.12.05, 19:00:23 von zenit »

Mag ja den meisten gefallen , weil "jeder Quatsch" sie dem nächsten Sternchen näher bringt .
Mir wäre es eben lieber , einen Rat zu befolgen von jemandem , der gut bewertet wurde .....
Schaut euch doch die meisten Beiträge (und Antworten)an (ich lese die meisten , auch um zu lernen) und weint !!! Nehme mich selber nicht aus , habe mich schon über eigene "Schnellschüsse" geärgert , aber die haben ja in meinem Fall auch nicht zum Stern geführt .  ;D>:( ??? ::):-[:-*

Dein ....jeder Quatsch.... bezieht sich ja bestimmt auf das Witzeforum und bekanntlich werden diese Beiträge ja nicht gezählt! :)
Ausserdem hast du ja das Recht, eine andere Meinung zu haben. ;):)

Ja sicher es gibt mehr als nur eine Möglichkeit Bewertungen vorzunehmen. Aber auch diese hätte Schwachpunkte.Da könnten Punkte nach Sympathien vergeben werden oder untereinander Bewertungen ausgetauscht werden usw. Das würde alles recht kompliziert werden (s. Ebay). Es sollte ja keine Wissenschaft draus gemacht werden. Das einzige was noch fehlt wäre die Möglichkeit seine Punkte auf Null zu stellen und doch angemeldet zu sein *g* für die 0-Liebhaber unter uns. Dann könnte man trotzdem Messages schicken.Das ganze wird doch überbewertet sollte ja nur ein kleiner Anreiz sein mitzumachen.

Wo besteht eigentlich der praktische Unterschied zwischen einem Admin und Moderator?

Der Moderator moderiert, die Adminstratoren administrieren + moderieren. Ich habe sonst so ziemlich nur die gleichen Rechte wie ein User. Admins können natürlich alles.

« Kassler im BratschlauchLiebe Grüsse und Wünsche an alle !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!