Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Was zählt als Eintrag?

Was zählt als ein Sternesteigender Eintrag?


Napoleon


Antworten zu Was zählt als Eintrag?:

Alle Posts, die du machst, insofern sie nicht in dem Witzebereich sind.

Aber Sterne sind nur $chwanzverlängerung!!!

Alle Posts, die du machst, insofern sie nicht in dem Witzebereich sind.

Aber Sterne sind nur $chwanzverlängerung!!!

Musst du mit 4 Sternen gerade sagen

@Napoleon
Also ich vermute, das Dir Langweilig ist. Hier im Diskussionsforum ist zwar platz, aber eher doch für interessante Themen.

Ja langweilig ist mir schon immer!

Napoleon

Jedefalls ist hier Platz für Dikussionen, einfach nur daherposten ist sinnlos. Auf Sterne kommts auch wirklich nicht so sehr an. Sieht man schon daran, das mehr als die möglichen nicht drin sind. Da ist sense. Ob 1001 oder 100001 ist also egal. Man sieht eben nur bei den neuen, wer noch nicht so lange da ist. Stört aber nicht.

Sagt der Mann mit über 21Tausend Einträge ::)

Neidisch?

Das hat lange gedauert, daß es so wurde, war aber bei den meisten nicht so beabsichtigt. Sowas passiert automatisch, wenn man was zu sagen hat.

Auf die Sterne muß man sich nix einbilden, im Gegenteil ein Gast-Account-User kann auch nützliche Antworten geben. Und das hier ist auch nicht CS 1.6, wo man Noobs schief anschaut, ne ;)

Und noch was, ich hab 5 Sterne!!!  ;D

« Letzte Änderung: 16.04.05, 11:14:55 von *-=)H|6H(=-* »

Außerdem geben Gäste manchmal nützlichere Antworten als manch anderer, stimmts napoleon? 8);)

Ja langweilig ist mir schon immer!

Napoleon

Mal voll ehrlich: Langweilig war mir noch nie!!!! ;)Ich habe zu allem viel zu wenig time, meistens nur maga Stress, hetzen, laufen, schnell dieses und schnell das - ich kenne keine Langeweile. 8)
Manchmmal glaube ich, wer Langeweile hat ist selber schuld oda? Bei einem Rentner könnte ich sowas noch verstehn!!! ;)
Neidisch?

Das hat lange gedauert, daß es so wurde, war aber bei den meisten nicht so beabsichtigt. Sowas passiert automatisch, wenn man was zu sagen hat.

Auf die Sterne muß man sich nix einbilden, im Gegenteil ein Gast-Account-User kann auch nützliche Antworten geben. Und das hier ist auch nicht CS 1.6, wo man Noobs schief anschaut, ne ;)

Und noch was, ich hab 5 Sterne!!!  ;D

Angeber!!!!

Heissgeliebter Napoleon,
sei doch zufrieden, du hast  einen Stern und der ist echt, weil er von computerhilfen stammt. ;)
Die Anzahl der Postings und dadurch Sterne ist nicht so wichtig - anderen helfen, so gut man kann,  d a s  ist wichtig!
Du bist doch ein kluger Mensch oda??? ;):)

Okey der glügere (Realabschluss) gibt nach

Napoleon

Du zeigst Grösse, lieber Napoleon ! :-*:D;)

O.K. da hast du Glugschei$$a aber Recht. Einem Realschlusslicht kann ich natürlich nicht das Wasser reichen. Hirnie!!!

Bildste dir da was drauf ein??? Meinen Realschulabschluss hatte ich vor meiner Ausbildung auch mal, jetzt bin ich leitender Angestellter und werd Betriebswirt und du bestimmt wieder neidisch ::)

@ *-=)H|6H(=-* :
Wer ist denn jetzt gemeint?????????? :o

Naturellement Monsieur Bonaparte!

Du zeigst Grösse, lieber Napoleon ! :-*:D;)

Da danke ich doch :D:D
Außerdem habe ich jetzt schon 2 Sterne 8)

Napoleon

Wenn ich könnte, ich würde dir 100 Sterne schenken, damit du endlich glücklich wirst!!! :);)

Alle Posts, die du machst, insofern sie nicht in dem Witzebereich sind.

Aber Sterne sind nur $chwanzverlängerung!!!

Musst du mit 4 Sternen gerade sagen
das sind 5 du KObolt

OK die Frage ist jetzt beantwortet und der Rest hier ist sinnlos.


« Interessanter Artikel? "Internet-Radios als MP3 aufnehmen"Kein Member keine Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...