Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tagessprüche

Kritiker sind blutrünstige Leute,
die es nicht bis zum Henker gebracht haben.

(G. B. Shaw)

- - - - - - - - - - - - - - -

Toleranz heißt:
die Fehler der anderen entschuldigen.

Takt heißt:
sie nicht bemerken.

(Arthur Schnitzler)

- - - - - - - - - - - - - - -

Große Ereignisse werfen ihre Dementis voraus.

(Lothar Schmidt)

- - - - - - - - - - - - - - -

Heirate unter keinen Umständen des Geldes wegen.
Es ist immer möglich, irgendwo anders ein Darlehen
zu bedeutend niedrigerem Zinsfuß zu erhalten.

(G. B. Shaw)

- - - - - - - - - - - - - - -

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter.
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat,
sich selbst zu beherrschen.

(A. Schweitzer)


Antworten zu Tagessprüche:

Hi,
die finde ich alle voll ok, supi und wahr ! ;D;)8);)

jao find ich auch

Ja, die sind gut! Die verstehe ich sogar!!
 :)

Ja, die sind gut! Die verstehe ich sogar!!
 :)
Hä? Meine wohl nicht???
*entsetzt bin*! ;)

Alle ein Volltreffer!!

Aber das Zitat ist und bleibt das beste, leider :o

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter.
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat,
sich selbst zu beherrschen.

(A. Schweitzer)

Richtig! :)
*in ehrfurcht verneig* :o8)

Tja lieber Peter,
entweder verstehe ich diese nur besser oder sie sind es auch!! ;)
Ich bin aber (trotz meines Alters) noch lernfähig. Irgendwann begreife ich Deine Weisheiten auch.
Schreib nur auch immer fleißig, damit ich üben kann.
LG
Ned

Oweia, jetzt macht mein heissgeliebter ned auf Ver  a r s c h e! :o Naja, vielleicht hab ich das verdient. :'(;)
Bist doppelt so alt wie ich und eben auch doppelt schlau! :o Ist ja voll normal oda? ;D;)

Aber nein, das würde ich nicht tun   :-[
Ich habe nur manchmal den Eindruck eines Overloads, wenn ich ZU tolle Sprüche lese. Aber das liegt halt an meiner begrenzten Aufnahmefähigkeit. :P
Aber voll normal ist das!! ;D

Aber nein, das würde ich nicht tun   :-[
Ich habe nur manchmal den Eindruck eines Overloads, wenn ich ZU tolle Sprüche lese. Aber das liegt halt an meiner begrenzten Aufnahmefähigkeit. :P
Aber voll normal ist das!! ;D

süß gesagt :-*

Mitleid habe, das mit dem Alter :-[:'(

Naja, ich sage nur: S a u cooler Typ!!! :o;D;)

Lieber Peter, lieber Zenit,
Mitleid ist wohl unangebracht, da ich mich altersmäßig irgendwo zwischen Euch bewege! ;D
Cool gefällt mir, aber SAU ist doch etwas übertrieben. >:(;)
Fühle mich hier etwas zerpflückt.
Hmm, ob dieser Thread wohl ausartet?!? ???
Viele liebe Grüße
Ned

Sorry, du hast mich mistverstanden, ich meinte  s a u c o o l, das ist ein Megalob!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

*tiefverbeug*!!
Ich bin ja so froh, dass das nur ein Missverständnis war. Vielen Dank für das MEGALOB!! :D
Bald glaube ich, dass ich das auch verdiene. ;)
Viel Spaß noch in den Weiten des WWW
Ned

Ich versteh die auch!!! (Nicht böse meinen Peter: Das sind glaub ich die ersten, die ich verstehe.... :P:-[


« Zum Nachdenken unter uns Species!!!Napoleon wird wieder staunen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!