Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6.1?

Hey,
Also ICQ 6 gibts ja jetz schon, ich glaub seit April? ... wann kommt denn ICQ 6.1 raus? Bei ICQ 6 gibt es fast gar keine Xtraz wei zB den Multichat oder Push to talk. Damals bie iCQ 5 gabs ja auch keine und bei ICQ 5.1 waren die dann ja alle dabei.

Lg
JuLe



Antworten zu ICQ 6.1?:

Hey

Also ich habe noch kein bisschen darüber gehört, dass es bald ICQ 6.1 geben soll. Ich habe nur in einem einzigen Forum gehört, dass es ICQ 6.1 schon gibt, allerdings nur in Englisch. Den Download dafür habe ich aber komischerweise nicht gefunden.

Also ich benutze immer noch ICQ 5.1, da der mehr funktionen hat als ICQ 6...man kann selbst Statusse "kreiren" und auch die von anderen lesen. Hat man jedoch ICQ 6 kann man die selbstgestalteten Statusse von Usern des ICQ 5.1 nicht lesen. 

Icq6 ist schon draußen sogar auf deutsch ;). Und die Statuse von icq5 kann man lesen sobald es von beiden akzeptiert wird. Musst also auf status freiben machen unter  deinem bild oder unter dem anderen bild :P

Icq6 ist schon draußen sogar auf deutsch ;).

Ja das wissen wir ja!  ;) Es geht/ging ja darum, ob es bald auch ICQ 6.1 gibt.

Aber zu den Statussen: Die Statusse, die man bei ICQ 5.1 machen kann, also dass zum Beispiel statt eines "N/A-Zeichen" ein "Quitscheentchen" kommt... sowas kann man bei ICQ 6 nicht ansehen!

was ist mit dem Spielen hat icq 6 überhaupt spiele ich finde diese nämlich nicht???  :o

Hi,
Öhhm, du musst auf den Kontakt mit dem du spielen willst, dann Rechte Maustaste -> Start -> Dann auf das Spiel was du spielen willst  ;)
Ich habs zuerst auch nich gefunden xD
lg
aleX

Ich mein auch, dass es schon ICQ 6.1 gibt. Ich habe bei Google schon alles ausprobiert, um irgendwie herauszufinden, wie man es downloaden kann. Vergebens. Die meinen ja auch, dass man ICQ 6.1 schon auf der Startseite von ICQ downloaden kann...  :o Aber irgendwie nicht!

Viel Glück noch beim Suchen!

Knallerbse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
es gibt soweit ich rausgefunden habe ne 6.1 Version auf engl. !

Davon würde ich allerdings Abstand halten, wer sie findet.
Es könnte eine von Privat erstellte Version sein !!!
Bzw. "nur" eine Erweiterung !!! (laut diversen anderen Foren)

Ich selber warte auch auf 6.1 , dann aber lieber auf dt. & von ICQ eigenst erstellt & geprüft.

Ps: abwarten & Bier trinken  ;D

Mfg

lol ich hatte des icq 6.1 shon leider mußte ich meinen rechner formatieren und weiß neme wo ichs her habe  :'( tha und jetzt habe ich des gleiche problem wie ihr aso funktioniert hats supi war aber auf deutsch =)

lg michi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhhm ich frag mich mal Wieso das manche schon haben aber auf der offizielen icq seite weit und breit kein download zur verfügung steht?

ich will d icq 6.1 auch haben finde es aber niergendswo :'(
voll doof...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ICQ 6.1 wird es wohl noch nicht offiziell geben,sonst würde  man es ja von der seite von icq downloaden können.

Entweder ist es ein Gerücht oder eine Selbst gemacht version,dass wennn man da seine icq nummer eingibt mit passwort ,dann der account weg ist. Aber sowas ist ja bekannt.

Also würde noch warten bis auf der seite von icq der download für 6.1 ist, vorher würde ich es von keiner seite runterladen.

gruß deniz


 

Ich warte immernoch auf die erste funktioniende icq6 Version. Keine spiele, Keine Xtras, kein garnix. Einfach nur der letzte s-c-h-e-i-s-s-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur zur info die ganzen ICQ 6 Versionen ( Original, Pro7, Sat1) haben seid ein paar Monaten mehr funtkionen als 5.1. (z.B. die alten + neue Spiele)
also ich würde es einfach neu runterladen dann seht ihrs

also ich würde es einfach neu runterladen dann seht ihrs
Ja hab ich gesehen. Keine Xtras, keine spiele kein garnix geht  ;D

Lad dir mal den aktuellsten Build von ICQ 6 herunter (6039)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004923.html

Da werden auch neue Funktionen hinzugefügt.

Und wenn jemand Multichat/Telefonieren vermisst
 

Ach und bei mir gehen die Spiele überhaupt nicht

Ihr müsst mal auf icq.com gehen und einfach die 6er version nochmal downloaden. Die neueste zeigt jetzt z.B. schon wieder die Quietscheentchen an und man kann sie auch als status auswählen :);)

Hey mein Freund hat ICQ 6.1.
Er wird es mir bald schicken...soviel ich weiß kann man dort Poker und Dart spielen.
Wenn ich es habe werde ich es euch auf meiner HP freigeben mit dem                   Username: Friend..icq
                             Passwort: Lexikon

lg
Sag ich nicht 8)

Weiß jemand ob man dann SP2 brauch? Ich hab des nämlich nicht und irgendwie geht ICQ6, obwohl vor ein paar monaten kam, dass ich SP2 brauch, plötzlich...
Ich finds doof, wenn man des brauch...  :-\

Hi,

Ich würde dir aber mal empfehlen dir das SP2 runterzuladen! Es kostet doch nix ?! Und du bist ziemlich unsicher unterwegs wenn du das SP2 nicht hast.

Zu ICQ .. Ich denke es wird gar kein 6.1 geben, weil, was viele Leute gar nich wissen / bemerken, oft neue Builds rauskommen wo neue Funktionen hinzukommen ... Das erste offizielle ICQ6 hatte die Build Nr 5400 ... jetz sind wir schon bei 6043 .. aber das merken halt viele nich un haben nur einmal das uralte 6 gesehn un sagen deswegen das ICQ6 scheiße is.

Ich würde mir nie mehr 5.1 holen, da hat man jetzt wirklich nich mehr Funktionen als bei 6 un vom Look her is 6 auch viel moderner. 

also icq6.1 gibt es glaube ich nicht zum downloaden....ich selber habe icq6 und bei mir kamen schon zwei mal anfragen ob man das und das installieren möchte wie z.b den statusmassenger  ;) das ist bei meinen freunden genau dasselbe gewesen also abwarten und tee drinken   ;D ich glaube das wird einfach immer wieder modifiziert mein icq6 sieht mittlerweie nähmlich chon anders aus als davor  :P viel spaß euch noch
lg Mary =)


« Webcamverbindung - welcher Messengermsn fehlercode 81000306 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "ICQ 61"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...