Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lad dir mal den aktuellsten Build von ICQ 6 herunter (6039)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004923.html

Da werden auch neue Funktionen hinzugefügt.

Und wenn jemand Multichat/Telefonieren vermisst
 

Ach und bei mir gehen die Spiele überhaupt nicht

Ihr müsst mal auf icq.com gehen und einfach die 6er version nochmal downloaden. Die neueste zeigt jetzt z.B. schon wieder die Quietscheentchen an und man kann sie auch als status auswählen :);)

Hey mein Freund hat ICQ 6.1.
Er wird es mir bald schicken...soviel ich weiß kann man dort Poker und Dart spielen.
Wenn ich es habe werde ich es euch auf meiner HP freigeben mit dem                   Username: Friend..icq
                             Passwort: Lexikon

lg
Sag ich nicht 8)

Weiß jemand ob man dann SP2 brauch? Ich hab des nämlich nicht und irgendwie geht ICQ6, obwohl vor ein paar monaten kam, dass ich SP2 brauch, plötzlich...
Ich finds doof, wenn man des brauch...  :-\

Hi,

Ich würde dir aber mal empfehlen dir das SP2 runterzuladen! Es kostet doch nix ?! Und du bist ziemlich unsicher unterwegs wenn du das SP2 nicht hast.

Zu ICQ .. Ich denke es wird gar kein 6.1 geben, weil, was viele Leute gar nich wissen / bemerken, oft neue Builds rauskommen wo neue Funktionen hinzukommen ... Das erste offizielle ICQ6 hatte die Build Nr 5400 ... jetz sind wir schon bei 6043 .. aber das merken halt viele nich un haben nur einmal das uralte 6 gesehn un sagen deswegen das ICQ6 scheiße is.

Ich würde mir nie mehr 5.1 holen, da hat man jetzt wirklich nich mehr Funktionen als bei 6 un vom Look her is 6 auch viel moderner. 

also icq6.1 gibt es glaube ich nicht zum downloaden....ich selber habe icq6 und bei mir kamen schon zwei mal anfragen ob man das und das installieren möchte wie z.b den statusmassenger  ;) das ist bei meinen freunden genau dasselbe gewesen also abwarten und tee drinken   ;D ich glaube das wird einfach immer wieder modifiziert mein icq6 sieht mittlerweie nähmlich chon anders aus als davor  :P viel spaß euch noch
lg Mary =)


« Webcamverbindung - welcher Messengermsn fehlercode 81000306 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "ICQ 61"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...