Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn emoticons

ich möchte mein pc neuinstalieren aber möchte die gespeicherten emoticons behalten und auf cd brennen und ich weiss nich wo die gespeichert sind könnt ihr mir da helfen



Antworten zu Msn emoticons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube das kannst du vergessen die sind versteckt so weitt ich mitbekommen habe ich hatte das selbe problme habe schon alles durch geschaut naja muss man mit leben 

Stimmt doch gar nicht. hier lesen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-201076-0.html

Natürlich bei der suche, *versteckte Elemente durchsuchen* anhaken

Hallo,
ich muss auch meinen Pc neu aufsetzen und da wollte ich mich erkundigen, wie ich meine Anzeigebilder so speichern kann, damit ich sie dann gleich wieder habe und nicht einzeln wieder hochladen muss, da es sehr viele sind.

Das wäre mir eine große Hilfe. Danke im Voraus und auch für den Tipp mit den Emoticons. =)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hatte ich gelesen, aber es geht mir um meine Anzeigebilder. ;-)
Zu den Emoticons: Die heißen bei mir nicht .dat, sondern .id2 und .dt2 . Wenn ich eine umbenenne, wird sie unbrauchbar. Wie mache ich das dann?
(Das erwähnte Programm kann ich leider nicht downloaden, der Link funzt nicht...)
Danke. =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaueb die musst du dan neu hochladen 

 

Zitat
Das erwähnte Programm kann ich leider nicht downloaden, der Link funzt nicht

dann funktioniert der link aber nur bei dir nicht. bei mir geht er

Ok, trotzdem danke für eure Antworten.

Wie heißt denn das benötigte Programm, das ich vor allem für dt2 und it2 - Dateinamen brauche? Ich habe nochmals versucht den Link zu öffnen - wird von meinem Pc geblockt. (Nicht der zu dem anderen Thread im Forum - der zu der externen Page, auf die in dem anderen Thread verwiesen wird.)

dann probier mal den http://www.freeware.de/download/changefileextentions-dateiendungen-aendern_14424.html

das programm ändert nur die datei endung mehrerer dateien gleichzeitig, sonst müsste man jedes einzeln umbenennen.

und das is bei dir der falsche *custum emoticon ordner*.
suche -> nach *dateien und ordnern* davor unter *weitere optionen* ein haken bei versteckte elemente durchsuchen machen. soweit richtig gemacht ?

dann lass ihn suchen bis die suche beendet is... es gibt mehrere *Custom Emoticons Ordner*. in irgend einem sind die .dat-Dateien. Wenn du eigene Emoticons hast bzw. verwendest, dann hast du auch den ornder mit den .dat-Dateien.

die dann mit dem programm *changeFileExtentions 2.0* alle in jpg ändern und fertig

 

Hmm, die Suche findet bei mir bei den wie oben gennant angegebenen Sachen nur den Ordner mit den dt2 bzw. it2 Dateien. Der Anzahl nach (ca.100) könnten das meine eigenen Emoticons sein und auch das Datum des Erstellens.
Der Ordner ist bei mir unter meinem Benutzernamenordner, wo auch die Eigenen Dateien sind. Passt der Ort in etwa oder muss ich auch in der Registy suchen - hatte ich woanders mal gelesen. Wobei ich nicht weiß, wie das bei Vista geht....

Danke für den Link, der funzt. =) Jetzt muss ich nur noch die richtigen Dateien finden.

Sagen Sie: Kann ich nicht einfach den Ordner, wenn ich ihn gefunden habe ohne Dateien umbenennen abspeichern und wenn ich Msn neu installiert habe, füge ich die Dateien unverändert wieder dazu. Oder gibt das Kompabilitätsprobleme?

Danke für eure Antworten. =)

nee, den ordner einfach wieder einfügen geht nicht. alles schon ausprobiert ;) das wär dann zuuu einfach...
musste auf den beschriebenen weg machen und dann halt alle wieder einzeln neu einfügen ^^

Nachdem ich jetzt schon das "tausendste" Mal gesucht habe, habe ich meinen Fehler beim Suchen entdeckt. CustomEmoticons wird in einem Wort geschrieben. ;D
Mittlerweile habe ich einen Ordner mit extrem vielen Unterordnern und .dat Dateien gefunden.
Passt das? Oder müssten alle Dateien in 1 Ordner sein?
(Die Ordner heißen irgendwas mit Buchstaben und Zahlen, was keinen Sinn ergibt, falls das was nützt bei der Beantwortung meiner Frage.)

Vielen Dank für eure Antworten. Echt toll, dass man immer so schnell eine Antwort bekommt und das als "Gast".  :)

ja alsooo.. geht doch ;)

und diese haufenweise .Dat - Dateien sind deine emoticons.. irgendwo hin kopieren umbenennen in jpg -> dann brennen oder was auch immer ^^

 

Also sind die vielen verschiedenen Ordner ok?
Schön, dann werde ich im Laufe des Wochenendes die Dateien umwandeln und auf CD brennen.

Ich hoffe, das geht problemlos. Wenn nicht frage ich hier einfach wieder nach.

Bzw.: Werde ich vermutlich schon beim Wiederhinzufügen in 1-2 Wochen fragen, vermute ich, da ich mit Selbst-Lösch-Hinzufüg-Aktionen zwar anderer Art, aber immerhin, nicht die besten erfahrungen gemacht habe. ;)

Ganz herzlichen Dank. :)

ganz einfach!
Geh auf einer Unterhaltung.Geh unten auf animatcion und klick irgendwo auf der ersten reihe hin.Danach noch herunterladen.Fertig! :);D

oder geh auf www.hotbar.com. Dort kannst du KOSTENLOS BRANDNEUE ANIMATCIONEN HERUNTERRLADEN!!!!!!!!! 8):o 


« Explorer öffnet web nichtVista und MSN geht nicht!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...