Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emoticons ausschalten

habe das problem, das sich im windows live messenger beim chatten animierte emoticons automatisch in den text einblenden, bzw. teile des textes ersetzen (laufende schuhe bei dem wort gehen, z.b.)
allerdings tritt das nicht in meinem geschriebenen text auf, sondern nur in dem meines chat-partners.
wir sind beide der meinung die emoticons abgestellt zu haben.
weiss da jemand rat?
danke!
 



Antworten zu emoticons ausschalten:

hmm.. ich glaube ich weiß was das problem ist..
dein chat-patner muss diese emotions löschen... geht ganz schnell:
>>> klicke zuerst auf den kleinen smilie (über der schreibleiste das erste symbol)
>>> dann auf das blau geschriebene "Alle anzeigen..."
>>> nach z.B. dem nervigen bild mit den schuhen suchen und es anklicken
>>> an der seite rechts auf "Entfernen" klicken


und schon belästigt dich der schuh nicht mehr


hoffe mal problem gelöst =)
 

i hate it  ;D wer mit mir so chattet bekommt keine antwort  ;) sind hier nicht bei rate rate was ist das  ;D

Ich hab  das gleiche problem in ICQ ich hab by a ausversehen eine Katzt eingesetzt jetzt kommt immer  wenn ich a schreib eine katze wie mach ich des weg???????????

Also für msn ist es leicht geh euf msn und dann auf
Optionen>Nachrichten>Emoticons anzeigen auschalten und msn neustarten aus..feertig für weiter fregen schreibt mir ne mail an:
[email protected]


« ICQ - Statusanzeige - wer kennt sich aus?Windows Vista: live messenger fordert flash player installieren, obwohl vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...