Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Adium Emoticons

Moin Leute  :D
Ich würde gern eigene, so genannte "Emoticons" in Adium mit ein bauen. Geht das?

Hmm, ich habe mir mal den Paketinhalt von diesem "Apple.AdiumEmoticonset" angesehen, weil da nur ein einziges gif. drin ist. (Runter geladen habe ich es von der Adium Homepage)
Kann ich nun einfach das gif. mit dem meinen ersetzen und gut is?
Oder mach ich es mir hier zu einfach?
Vielleicht gibt es ja auch ein Programm, das mir bei meinem Vorhaben hilft? ???

So, habe es eben einfach mal ausprobiert und das Original gif. mir einem von meinen ersetzt, nach einem Neustart von Adium funktioniert das auch prima... nur mein gif. ist natürlich Monstergross, war ja klar ;D
Und nun will ich mal noch ein zweites da reinbekommen, mal sehen ob ich das hinkriege ::)

Danke und Grüsse  :D
Sven 

« Letzte Änderung: 08.06.08, 08:40:55 von Seven7 »
« : Ipod nano , kalendereintragIst es schlimm wenn der Laptop runterfällt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...