Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glückwunsch! schalker1904 = 1000 Postings!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo - weiter so! :)


Antworten zu Glückwunsch! schalker1904 = 1000 Postings!:

Meine Gratulation zu deinem ersten vierstelligen Beitrag ;)

Hi,
alles Gute zum 1. Tausender.
Halte die Fahne hoch.

mfg  Burgeule

 

Gratulation zum 1000-ter  8)

Mach weiter so !

Dankeschöön ihr seit echt die besten  :-*:-*:-*:-*:-*

Gratulation, weiter sooooooooo ;):D
 

Glückwunsch Schalker  :D

Glückwunsch und weiter so  :)

Geli  8)

Ich werde mich bemühen so weiter zu machen :-*():-)

Meinen Glückwunsch zum ersten Riesen, Schalker! Weiter so :)

Herzlichen Glückwunsch, Björn!  ;D;)

 
Alle Achtung,der Schalker! Der FC 04 würde sich über 1000 Punkte auch freuen-oder?  ;D;D;D

Willkommen im "Tausender-Club , weiter so .... und Guten Rutsch !!

Auch von mir Gratulation und bis zur nächsten "runden Zahl", bei dir dem 1904. Beitrag  ;D

Na dann auch von mir, ein Glückwunsch.

So ein Kilo geht schon schwer wieder weg. (ups falsches Thema ;D;D;D)

Also weiter so fleißig.

So passt das dann.

Gruß an die Schalker Front.(obwohl ich ja andererseits mein Herz zu hängen habe)

Bernd

Danke an alle  :-* Ich denke den 1904 Beitrag werde ich aber erst nächstes Jahr hinbekommen ;D

Moin, also ich wollte bis ins nächste Jahr zum Gratulieren warten,
jetzt ist es ja soweit: ;)
Herzlichen Glückwunsch - Klasse !!!! :-*
Tschaui,
Peter.

Herzlichen Glückwunsch und Danke für deine Beiträge  ;)

herzlichen auch vom mir zum 1. kilo

...und von mir
Noch nicht mal ein Jahr rum und schon gepostet, dass die Nähte platzen. Weiter so!

Ja,  G l ü c k w ü n s c h e !

  an alle

Hey,
schalker
weiter so ;);)

Hallo nach Gelsenkirchen,

spät aber herzlich:
Glückwunsch zu Deinen Posts.
Auf das deine Kraft nicht nachlässt...
Gruß
Ned

Danke auch an euch beide. Ihr wisst ja, für manche Sachen ist es nie zu spät  ;)

Ohh, schalker, sorry, ich bin etwas spät.  :-[




∞ Glückwunsch nachträglich zum 1000er! ∞

Macht nix orchidee. Bist ja pünktlich  ;D. Danke auch an dich orchidee.


« Urheberrecht...Sonstiges: *** noch ein Jubilar *** 9.000 von DD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...