Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1000 Postings @Cottonwood

[size=5,0]GRATULATION!!!Glückwunsch!!  GRATULATION!![/size][/blue][/b]

Deine Postings sind immer Interessant und Hilfreich, nicht nur in Foto und Grafik!!

Mache weiter so!! ;);)

Happy Weekend
[/blue]

Antworten zu 1000 Postings @Cottonwood:

Ja,
zu 1000 Postings kann man schon sagen:

           
                 
C O N G R A T U L A T I O N S
... auch von meiner Wenigkeit.  ;)

Well done!!!

Ich gratuliere auch zu den ersten 1.000 Posting's.

Die ersten 1.000 sind die schwersten  ;);)

Glückwunsch, Baumwollwald  ;)  ;D

Gute Leistung Cottonwood  ;)

Sauber! Bei mir ists auch nicht lange her.  ;)

Gute Arbeit!!
Machst dir immer Mühe in sachen helfen.
Glückwunsch  

Stolze Leistung....:D
...weiter so !!...und weiterhin viel Erfolg bei deinen 'Rundbögen'  ;)

Geli

Auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir ! Super!  :)

Ich danke euch allen. Es ist immer schön, wenn man dann erfährt, dass etwas geholfen hat.

Cottonwood = Baumwollwald (*grins, totlach*).

Cottonwood ist ein amerikanischer Laubbaum, der z.B. im Grand Canyon (unten) wächst, wo de Welt am allerschönsten ist, finde ich.

...Cottonwood = Baumwollwald (*grins, totlach*).
Cottonwood ist ein amerikanischer Laubbaum...
;D Eine amerikanische Pappel, wie ich gerade entdeckt habe. ;)
...übrigens, den rim2rim2rim-Bericht auf deiner Grand-Canyon-Website finde ich sehr spannend  :o. Respekt!
 :)

Auf einer späteren Wanderung durch den Canyon habe ich auf dem Weg durch die Wüste eine halb auf dem Weg liegende rasselnde Klapperschlange passiert. Abstand höchstens 1 Meter. Einer der aufregendsten Momente in meinem Leben.


Auch von mir einen bescheidenen Glückwunsch zu den ersten 1000 Postings!

Da gratulier ich auch noch mal ganzm, ganz schnell nachtraeglich... Ist wohl wieder etwas zu spaet, aber heir in Italien komme ich nicht so oft an den Rechner

Alles Gute !


« Grüne LinksInteressanter Artikel? "Internet-Radios als MP3 aufnehmen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...