Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glückwunsch: *** jmueti hat 6000 Postings ***

Herzlichen Glückwunsch lieber jmueti zu deinem 6. Kilo in diesem Forum.
 Deine Beiträge werden von mir immer wieder gerne gelesen. Weiter so! :) 


Antworten zu Glückwunsch: *** jmueti hat 6000 Postings ***:

Danke dafür. Mach auch weiter so.
Gruß jmueti

Glückwunsch jmueti  :D

menno immer ist wer schneller mit den Threads  ;D;D

großes dankeschön an Jmueti. dein wissen bereichert uns alle  ;)

Danke, ich habe hier aber auch noch vieles gelernt,also klappt das auch noch im Alter.Mein Lehrmeister hat immer gesagt, man lernt nie aus.

Gruß jmueti

glückwünsch zu 6K
das mit dem lernen stimmt.

Herzlichen Glückwunsch!! :D 

Auch von mir : Gratuliere , mach weiter so ...
HCK

Hi jmueti

Gratulation zum Sechstausender

Wir sind ja nicht mehr die Schnellsten aber ungeheuer Lernfähig.  ;)

mfg  Klaus

Danke an die letzten 7.
Ja, Burgeule, auch wenn wir nicht kurz und bündig schreiben, es hilft doch sehr oft. Das ist 25 jährige PC Erfahrung.
 

Glückwünsch jmueti !

Immer am Ball bleiben, das halt jung und fit  8)

Glückwunsch auch von mir

Danke, danke,
leider ist hier kein Smiley mit nem Bier.

Dann Prost.

ein ehrliches BRAVO aus "Trans-Danubien" an @jmueti 8)

Erwin
 


« ich bin ein star - holt mich hier rausUmfrage MP3 Bitraten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...