Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Wer kennt die 4. von links des Mädchenchores?


Antworten zu Musik: Wer kennt die 4. von links des Mädchenchores?:

Das die von Sat1.
Engelke ;D

Nein, das ist Angela Merkel!!! :P;):)

"die 4. von links des Mädchenchores" - also die erste von rechts? Oder meinst du aus Sicht des Chores gesehen?

Ähmm..als User gesehen (also auf den Bildschirm schauend) wäre es die 1. von links gesehen...oder die 4. von rechts gesehen...
..dann ist es Anke Engelke  ;)

Geli  8)

ja, aber wer ist nun die 4. von links ?  ;D

ja, aber wer ist nun die 4. von links ?  ;D

Das hübscheste Mädchen  ;)

Geli  8)

So kann man sich mit einer Positionsbestimmung auf die Schnelle vertun.

Also: Ansicht > ganz links

Die damalige Kleine hat sich ganz schön gemausert.
 

Is ja witzig, abgesehen von der Größe hat die sich ja gar nicht verändert ;D;D 

Boah ey, erstmal den Ton ausgemacht. Das hält das stärkste Pferd ja nicht aus. *Grusel*, ah ja jetzt gehts :-)
Boah ey, erstmal den Ton ausgemacht. Das hält das stärkste Pferd ja nicht aus. *Grusel*, ah ja jetzt gehts :-)

rofl, genau
musik, die man nicht hört. ist noch schlimmer als volksverdummung

Sorry : ganz links .....
Eindeutig Anke Engelke ......  ;D:D
Beknacktes Lied ...   :o::) 

« Letzte Änderung: 07.01.08, 15:54:47 von HCK »
Is ja witzig, abgesehen von der Größe hat die sich ja gar nicht verändert ;D;D 

Stimmt, schon krass wa.  ;D  Kannte das Video schon, hatten´se mal irgendwo im TV gezeigt. :)

Boah! Echt! Kein bisschen verändert bis auf die Größe! Sieht aus, als ob Anke auf Knien stehen würde!  ;D;D;D:D:D;)

Wie es wohl Hannelore geht ?

Ohhhh das kannte ich, ich habe früher immer den guten Dieter-Thomas Heck geschaut, war der schnellste Sprecher. ;D;D Und natürlich nicht zu vergessen ist auch dieser gute Mann ;):D
http://www.youtube-nocookie.com/embed/3uJIwUegxSo



Wie es wohl Hannelore geht ?

ha wenn du das Lied hättest über dich ergehen lassen, dann wüstest du das die liebe Hannelore mit einem neuen Herz geheilt wurde. Sie ist vermutlich heute schon eine Oma. ;);D;D;D

 

« Musik: Lucie SilvasDJ für InternetRadio gesucht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...