Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: ohne links

hab grade mal wieder cameo, prince und terence trend d`arby
ausgegraben, oder chic le freak
wem sagt das noch was?

hab da nen genialen sender gefunden, wer auf soul,black music, disco steht 181 FM jammin unter phonostar.

jetzt le vert casanova.
man das waren noch zeiten im top10, first world. voila und madhouse.
schei... bin ich alt geworden, kenn heute keinen angesagten club mehr in HH

man war das ne zeit, erst hier in die disse, dann gegen 2 nach HH und danach nach,so gegen 7 uhr lübek oder st.peter ab an den strand ausnüchtern und abends ins hüx oder die disco in st.peter,bzw die bagwahn disse in kiel.
ich vermisse diese zeit, aber das ist wohl so, wenn man älter wird.

« Letzte Änderung: 21.01.09, 23:03:23 von zzz »

Antworten zu Musik: ohne links:

Glaub mir...das geht nicht nur Dir so... :'(

stimmt ! Ja das war schon immer toll, wenn ich daran denke  :o hui. Unsere Discos gingen ja hier nur bis 24.00 und dann je nach dem in welchem Ort man war, ging es zu Fuß nach Hause ca.15 km war das weiteste, und anschließend um 3.00 auf Arbeit Kühe melken, ob nüchtern oder nicht. ;);D

...und anschließend um 3.00 auf Arbeit Kühe melken, ob nüchtern oder nicht. ;);D

Also ich kenne nur nachts um 03:00 Uhr Kühe schubsen, und das bestimmt nicht nüchtern.... ;D

"Musik: ohne links" ??
Wie geht das ?

Der Zugführer hat immer gerufen " Links ... links...ein Lied ...zwo ..drei" beim Bund !!

Geht das auch OHNE ?

lol, das haben wir auch gemacht. einer von uns war mal so irre und hat eine kuh geklaut und ist auf der nach hause geritten.
darf man nicht drüber nachdenken.

@ HCK
links links, wenn der hauptmann kommt dann stinkts...

Also drauf nach Hause reiten... ;D;D;D
Das ist schon grob fahrlässig...wäre der zu Fuß nicht schneller gewesen ? Oder war der Weg dann dreimal so lang ? :D

das ist dir im vollsuff total egal. hauptsache nach hause.

Also ich kenne nur nachts um 03:00 Uhr Kühe schubsen, und das bestimmt nicht nüchtern.... ;D

was hast du denn mit den Kühen gemacht, Ringkampf ? ;);D
Ich habe immer gekuschelt die waren so schön warm. Ein kleines kurzes Nickerchen war auch mal drin, bis es eine mit dem Schwänzchen gab und man war wieder wach. Aber das starke Gebräu floss mächtig. ;);D;D


lol, das haben wir auch gemacht. einer von uns war mal so irre und hat eine kuh geklaut und ist auf der nach hause geritten.
darf man nicht drüber nachdenken.

Also geklaut habe ich noch keine, und Aua kann ich da nur sagen wegen dem Ritt. War bei dem denn noch alles an Ort und Stelle ? eine Kuh hat schon eine mächtige Wirbelsäule und bei dem Traben schmerzt das Mitunter schon, aber nun gut wenn man 3/8 auf dem Kessel hat, war ihm das Sicher egal. ;D;D

« Sonstiges: Kommt die "Bad Bank"?Sonstiges: hardwareversand bestellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...