Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer kennt sich mit musik studio aus?

hallo habe eine frage und zwar wer kennt sich mit musik studio aus??



Antworten zu wer kennt sich mit musik studio aus?:

Was meinst Du konkret,geht es etwas präziser?? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich suche musik instrumente wo .wav haben wo finde ich so etwas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich suche musik instrumente wo .wav haben wo finde ich so etwas?
Versuche in Deinem nächsten Satz einfach einmal etwas verständliches von Dir zu geben. Deine bisherigen Aussagen sind sehr sehr kryptisch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr kennt doch Musik studio z.b. Magix 2003 Studio und mit diesem programm kann man mit drum, bass usw ein lied draus machen und ich suche für lieder zumachen instrumente wo .wav hinten dran haben, z.b. bass.wav oder drum.wav
wiest ihr jetzt was ich meine? oder noch nicht?

Wo finde ich Instrumente wo .WAV hinten dran haben das ich musik hintergrund machen kann!

Geht`s Euch auch so: Ich verstehe nur Bahnhof.... :-\:-\

 

Zitat
Wo finde ich Instrumente wo .WAV hinten dran haben


 ??? ??? ??? ??? Ich kenne Instrumente und Dateiendungen, aber ansonsten...... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennst du musik studios?? von Magix?

Nee, ich nutze das >> Hier<<- only the best!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du vielleicht ,ob es musik instrumente als datei gibt??? zum beispiel dass ein musik instrument wie ein lied ist das man sich ganz normal anhören kann??


manchmal glaubich das einige leute zu viel geld haben  ;D wenn ich mir das prgramm anschaue,wie teuer das ist da wer ich blass eh  ;D

gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe musik studio 2003 das 2007 oder wie das neue heist das ist für mich auch zu teuer

Drums1.WAV so heisen die sachen die ich brauche

wen ich den dran auf studio schiebe dan kommt das drum ein schöner ton ist das
und wen ich noch ein paar andere instrumente benutzte dan kommt dabei ein lied dabei raus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pittiplatsch

was kann das programm? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ein studio!

weist du nicht wie ein musik studio aussieht? z.b. Dieter Bohlen seins!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem programm kann ich z.b. lieder machen aus einzelne stücken ein ganzes lied


« Sehr langsamer Seitenaufbau sowie gar keiner mehrInternet Browser : welcher ist empfehlenswert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...