Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Programm nutzt Signatur von@ ZZZ(LOL)

Wenn man es nicht genau wüßte könnte man meinen daß @ ZZZ dieses Programm geschrieben hat, wegen der St.Pauli-Flagge!
 ;D;D;D;D

 


Antworten zu Musik: Programm nutzt Signatur von@ ZZZ(LOL):

lol
ist wohl n musikpirat

Clickster habe ich auch. Komisch eigentlich, dass es legal sein soll! ;D

Ist es, denn:

Zitat
Die Freeware Clickster durchsucht das Internet nach legalen MP3-Dateien
[/color]

Jau, so isses wohl,stand auch nochmals in der COMPU.
Habe es öfter schon gemerkt: erscheint ein Eintrag mit irgendeinem Kauderwelsch(z.B. siehe auf meinem Snap) und man will es anhören oder runterladen: Is nich!
Dann passiert nix!
Habe mir schon über 300 MP3-Files gezogen, bisher hat noch keiner bei mir geklingelt, zwecks : Du,Du!!!!!  ;D;D;D

Na, da kann man sich doch aber auch zB. Maroon 5 - Won´t go home without you herunterladen - Oder aber auch kaufen!

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass das legal sein soll..

Wozu kaufen dann alle die Lieder, wenn das auch legal ist?! Und woher nimmt Clickster die legalen Musikdateien?

Komisch - ich habe es mir jetzt auch runtergeladen und man findet fast genauso viele Lieder wie mit anderen Programmen, und das legal?!

 

 

Zitat
Maroon 5 - Won´t go home without you herunterladen

habe schon länger fertig....  ;D;D

Was du haben schon lönger fertig? ;D

@pittiplatsch? Warum hats du dich immer noch nicht wieder angemeldet?

Kein Geld für eine Anmeldung....  ;D;D;D;D

ja, ist teuer hier.
kosten ne menge nerven.
lol  ;);D

 

Zitat
ja, ist teuer hier.
kosten ne menge nerven.
Da sagst du was. Dann noch die Beleidigungen im Bereich Sicherheit. Aber ich lass mich nicht unterkriegen 

Jedesmal die eMail Adresse eingeben ist doch ätzend! Der Off-Topic-Bereich ist ja das Beste hier, oder?

Der Off-Topic-Bereich ist ja das Beste hier, oder?
Der Meinung bin ich auch. Ohne den Bereich währe ich schon längst weg  ;D

Wenn man die Cookies nicht löscht: brauchste nix neu eingeben....
Und wenn doch: wozu hat man Nachbarn...  ;D;D;D

Mal zurück zu dem Programm. Ich finde das Ding voll blöd. Bis man damit was gefunden hat, hat man das schon 3 mal über Limewire oder Bitreactor runtergeladen  ::)

Also ich finde ziemlich viel. Wenn das nun legal ist, find ich das noch besser.. aber wie gesagt, ich kann mir das schwer vorstellen.

Ja, denn hier kommt nicht immer dasselbe! Aber bei Hardware und Software - immer der gleiche MIST! Nach 100 Beiträgen ist die Luft doch raus, oder? ;)

Also ich war schon mal fast 2 Monate inaktiv, weil das mir zu langweilig war. Aber Off-Topic ist voll cool!

 

Zitat
Limewire oder Bitreactor

Dort kennst Du aber nicht die Quellen....
Und wenn man Raucher ist: wenn meine Zigarette aufgeraucht ist hat auch Clickster "fertig"-so what? ;)
Dort kennst Du aber nicht die Quellen...
die brauche ich auch nicht kennen. Mir reicht es das Lied zu kennen und zu haben  ;D

Ich finde Clickster gar nicht mal so lahm!

 

Zitat
die brauche ich auch nicht kennen.

 :o:o:o  dann immer auf der Hut sein, es gibt Fahnder, die sich darauf spezialisiert haben illegale Downloads zu verfolgen.... bis zu Deiner Haustür.  :o:o

Also ich finde ClipInc cool, aber Version vier hat nachgelassen!


« Welchen Bereich findet ihr hier am Besten?Musik: Windows Vista Song »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...