Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Bereich findet ihr hier am Besten?

Na, die Überschrift sagt es schon. Ich mag nur noch das Webmaster Forum und den Off-Topic Bereich! In den Anderen komtm immer dasselbe, oder?


Antworten zu Welchen Bereich findet ihr hier am Besten?:

Naja bin am meisten im Sicherheit/Viren,Hardware und off topic unterwegs.

Dass immer die selben fragen kommen liegt daran dass viele zu faul sind die suchfunktion zu benutzen.

Ja, eben! Aber ich habe erst so wenig Postings! Und trotzdem gehen mir die meisten Gäste schon auf den Geist... Und manchmal sind sie ziemlich unverschämt. ;D

Greeeeeeeetzzzz MR

Wenn sie unverschämt werden.Schreib ich dass sie sich an die Netiquette halten sollen,wenn die dass trotzdem nicht machen bekommen die auch von mir keine Hilfe mehr!!

Das habe ich schon ziemlich oft gemacht! Der altbekannte Link http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_netiquette.php3
;D Aber die haben halt eine bescheuerte Art und das denn auch noch von irgendwelchen DUMMEN Gästen. Natürlich gibt es nette, aber oft benehmen sie sich ziemlich daneben!

Sind 654 Posts für 12 Jahre okay?  ??? Oder muss ich mehr posten? Der Druck besteht ja. ;D 

653 sind vollkommen okay !!!!

Und ich finde es geht sich nicht darum wieviele Beiträge du schreibst sondern dass du welche schreibst  ;)

Also Alles okay? Gratuliert ihr mir dann auch zum 1000. ? ;D;)

Klaa  ;)

Na, das ist zu hoffen! ;D Mal sehen wann es so weit ist! Ich hätte schon lange 1000., wenn nicht immer dieselben Themen kommen. Denn dann hätte ich schon vieel mehr, weil ich deswegen fast 2 Monate nicht hier war!

Ich finde das ganze Forum am besten! ;D;)

Aber wie schon gesagt, ich fühl mich am besten im Windows- und Softwarebereich. Und natürlich im Offtopicbereich (dazu zähle ich auch den Technik- und Witzebereich) ;D;)



 

ich schwirre immer im hardwareforum rum. von allen foren habe ich davon die meiste ahnung. manchmal schau ich auch ins software oder windows forum, aber das nur wenn im hardwareforum nix los ist. es gibt schon genügend gute helfer im windows und software forum

das offtopic forum und das witzeforum bekommen auch meistens besuch von mir  ;D 
(sonst wäre dieser beitrag ja jetzt nicht hier ) 

« Letzte Änderung: 20.01.08, 19:45:29 von Mullmanu »

Off-Topic ist das Beste. Die Anderen sind nervig!

Ich mag nur noch das Webmaster Forum und den Off-Topic Bereich! In den Anderen komtm immer dasselbe, oder?

Na dann beobachte mal den Webmaster-Bereich mit der nötigen Genauigkeit! ;)

Und trotzdem gehen mir die meisten Gäste schon auf den Geist...

Es sind vor allem die Gäste (bzw. Neulinge), die mit Fragen zu uns kommen. Klaro, da kann auch mal einer nerven. Wenn die dir aber in der Mehrzahl auf den Geist gehen, dann solltest du deine Rolle hier mal genau überdenken. Ich finde es ausgesprochen herablassend, ein solches Urteil zu äußern, und dann auch noch öffentlich. Nebenbei gesagt schadet es auch nie, mal vor der eigenen Haustür zu kehren. >:(

da muss ich Jossif recht geben ():-)

bin hauptsächlich im hardware-bereich tätig!

aber, welcher gefällt mir am besten?
linux, foto design (hier bleibt selten eine antwort nicht beantwortet (auch, wenn ich dort nicht helfen kann))
(früher, war es der technik-bereich)

in den bereichen (apple, amiga, sicherheit/viren, netzwerke, programmierung, webmaster) schaue ich nur ssssssssehr selten rein, wenn es mir sssssehr langweilig ist! (wenn ich auch sonst nichts zu tun weiß)


« Computerhilfen: Yggdrasil (alias Nec01) : 4000 BeiträgeMusik: Programm nutzt Signatur von@ ZZZ(LOL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...