Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Threats!

Jedes Mal wenn ich auf dieser Seite tätig bin werde ich früher oder später darauf angesprochen, ob ich nur sch... Threats/Punkte sammeln will..bis ich keine Lust mehr habe..
bitte sagt mir das Problem das ihr mit mir habt.  

« Letzte Änderung: 14.02.08, 17:12:06 von copy »

Antworten zu Threats!:

Hi copy ,
bitte nenne Roß und Reiter.
Wenn Du das nicht öffentlich machen möchtest, sag Nope Bescheid.
Achja schaff dir eine zweite Haut an. ;D

Wegen deiner Leistung hier im Forum, mach dir keinen Kopp denn wie überall im Leben gibt es auch hier immer Besserwisser.  8)

mfg  Burgeule

..danke!..ne zweite Haut..versteh den Grund dafür nicht, hab immer gedacht egal was ist man hat doch am Ende das selbe Interesse..

 

Zitat
Jedes Mal wenn ich auf dieser Seite tätig bin

meinst Du die Seite oder den OffTopic? Punkte gibt´s hier doch sowieso nicht....

Und höre auf @ Burgeule: zweite Haut- lass es einfach "abprallen"....  ;)

Problem - ich hab keins - weder mit Dir - noch mit dem Forum  ;D

Spaß bei Seite!

Kann gut verstehen das da einen die Lust vergeht, wenn immer Sprüche von der Seite kommen. Entweder mit dem Betreffenden selber klären - oder eben Dr.Nope oder Peter melden.

Meist sind das nur "heisse Luft" Sprüche, und die soll man gar nicht erst Ernst nehmen!

In der Reihenfolge, ja.

Ich gebe es ja zu ...... aber wenn ständig hinter irgendwelchen Hilfen  Sätze auftauchen wie ...

Hab ich auch schon gedacht
Der meinte aber doch wohl ...
Ich bin auch  der Meinung  ...
Hab ich mich auch schon gefragt  ...

und ähnliches ..

Dann reicht  es mir irgendwann mal .
Nichts gegen TIPPS , können auch falsch sein , aber nur hinterherlabern ( so nenne ich das nun mal ) nervt ungemein .
Leider haben aber die Poster solcher Banalitäten sehr zugenommen hier .

Ich habe copy daher nachdrücklich gebeten , nicht meine Hilfen zu kommentieren ,, interpretieren oder zu  bestätigen .
Falls was nicht  stimmt , Gegenmeinung rein , dann klärt sich das schnell .
HCK

PS :  Ich habe auch bei Fehlern / Irrtümern hier schon kräftig einstecken müssen , man lernt draus  ....   ::):-[8)

« Letzte Änderung: 14.02.08, 18:51:04 von HCK »
Ich habe copy daher nachdrücklich gebeten , nicht meine Hilfen zu kommentieren ,, interpretieren oder zu  bestätigen .
Falls was nicht  stimmt , Gegenmeinung rein , dann klärt sich das schnell .
HCK

PS :  Ich habe auch bei Fehlern / Irrtümern hier schon kräftig einstecken müssen , man lernt draus  ....   ::):-[8)

Hi, in dieser Aussage muss ich HCK voll unterstützen! Da hat er Recht. Und für copy ist das doch nicht schlimm, HCK  hat ja nur gesagt, was sinnvoll und es nicht ist. Das ist nicht böse gemeint, sondern als Hilfe gedacht!
So verstehe ich das! :)

danke HCK triffst den nagel aufm kopf

Ich kenne jetzt keine aktuellen Beiträge von dir, muss aber schon sagen dass du zum Anfang (da warst du im hardware-bereich immer mal wieder zu sehen, in den anderen bereichen bin ich so gut wie nie) ziemlich wirres zeug geschrieben hast... nungut die meisten fangen so an und müssen sich erst mal "einleben", auf einige beiträge kann man dann aber verzichten !
Weiß nicht obs immernoch so oder so ähnlich ist, nur wenn ich die Aussage von HCK höre...

Naja ein bisschen Kritik kann auch gut sein ;) 

« Letzte Änderung: 14.02.08, 22:56:04 von TheDoc »

kritik ist gut.
hab aber schon häufiger darauf hingewiesen, sie sollte konstruktiv sein und nicht wie so oft nur gemotze

BEISPIEL :

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-220944-0.html#msg1094550

Hab es nicht  mehr ausgehalten   ::):o:-\>:(

« Letzte Änderung: 15.02.08, 17:01:21 von HCK »
Wo es angebracht ist, muss auch mal Kritik angebracht werden, ist klar. Und Sinnloskommentare wie "find ich auch" sind wirklich unnötig - egal ob vom Gast oder vom User.

..ok und danke für die Ehrlichkeit, werde mich daran halten und hoffentlich (für mich!) auch was daraus lernen.

Prima, gute Einstellung. Haben wir das auch geklärt  ;)

Danke "copy" , dann werden wir vielleicht  ja doch noch Freunde   :o::)():-)  :D
Ich  hab es NICHT böse gemeint .... , aber manchmal ist weniger "MEHR" .
Ich übe auch noch ....   :o

..es ist alles ok.., tut mir leid wenn ich dich genervt habe..


« Internet: Über die Namen... Die seltsamsten VornamenSchau mir in die Augen, Nutzer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Threats"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...