Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Über die Namen... Die seltsamsten Vornamen

"Zuletzt gaben die Richter nach: Der Junge heißt nun "Anakin Cruyvers". Lustig wird es in belgischen Kindergärten zugehen, wenn "Chewbacca", "Obi-Wan", "Jabba", "Padmé" und "Spock" Fangen spielen: "Anakin, du bist!"."


http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/5395182-Namen-sind-Schall-und-Rauch-Sagen-Sie-das-mal-Bluebell-Madonna-und-Pumuckl,articleset=4902036,cc=000005495900053951821LTQkO.html


Antworten zu Internet: Über die Namen... Die seltsamsten Vornamen:

Naja also ich wollte nicht grade n.a.z.i heißen  ;D

Ich mag ausgefallene Namen, aber bei uns in Österreich ist es damit nicht so einfach! Als ich vor 10 Jahren meine Tochter "benennen" wollte - musste ich knapp ein halbes warten bis es Amtlich wurde

  ;D

Prominamen

Nina Hagen: Cosma Shiva
Madonna: Lourdes Maria und Rocco John
Verona Pooth: San Diego
Michael Jackson: Prince Michael, Paris Michael Katherine und Prince Michael II
Julia Roberts: Hazel Patricia und Phinnaeus Walter
Gwyneth Paltrow:  Apple Blythe Alison (super!)
Claudia Schiffer: Caspar Matthew und Clementine
Jessica Stockmann: Nicita Caja Floria
Angelina Jolie: Maddox
Jason Lee: Pilot Inspektor
Bob Geldof: Peaches Honeymoon, Fifi Trixibelle und Little Pixie
Uwe Ochsenknecht: Wilson Gonzales, Jimi Blue Cheyenne Savannah
Til und Dana Schweiger: Emma Tiger, Luna, Lilli Camille und Valentin
Steffie Graf und Andre Agassi: Jaden Gil und Jaz Elle
Bono (U2): Elijah Bob Patricus Guggi Q.
Demi Moore und Bruce Willis: Rumer Glenn, Scout LaRue und Tallulah Belle
Sylvester Stallone: Sage Moonblood
Prinz Felipe und Letizia: Leonor
Dieter und Estefanie Bohlen: Maurice Cassian
Johannes B. Kerner und Britta Becker: Emiliy Blomma und Nik David
Susanne Holst: Jella und Tassilo
Michael Ballack: Jordi, Emilio und Louis
Birgit Schrowange: Laurin
Liv Tyler: Milo William
Frauke Ludowig: Nele und Nika
Christiane zu Salm und Georg Kofler: Felicia Greta
Heidei Klum und Seal: Leni und Henry Günther Ademola Dashtu
 

Claudia Schiffer: Caspar Matthew und Clementine

Clementine? War das nicht die aus der Waschmittelwerbung?


Birgit Schrowange: Laurin

Und das war doch der mit dem Rosengarten? (Die Schweizer kennen ihn bestimmt besser, er wurde von Dietrich von Bern besiegt und musste seine Tarnkappe hergeben...)

 
Clementine könnte aber auch in die Citrus-Fruchtbranche gehen

...und mit der Schwester Apfelsine einen Obsthandel aufmachen


Prominamen


Frank Zappa nannte einen seiner Söhne "Dweezil" und seine Tochter "MoonUnit"  :o
 :)

na prima fehlt nur noch n gör mit dem namen
wils
whysky is liquid sunlight

Ich mag ausgefallene Namen...

Ich auch.  :)

...aber Pumuckl is mir dann doch schon etwas zu ausgefallen (zumindest wenn es um Vornamen geht).  ;D

Diese Städte-Namen sind nicht so mein Geschmack, San Diego usw. Bin ich froh das meine Eltern mich nicht Stettin oder so genannt haben. Wobei, als Mädchennamen find ich Lavena wirklich schön (steht auf meiner Liste ganz oben) - es gibt in Italien eine Gemeinde die mit Lavena beginnt - da würde ich aber noch´ne Ausnahme machen. *g*

Manche Eltern sind schon ziemlich krass wa, was die Namenswahl angeht. 

hey hamburger komm nach haus, wir wollen essen.
oder hallo berliner, wie ist deine füllung 

na prima fehlt nur noch n gör mit dem namen
wils
whysky is liquid sunlight

Gibt es da nicht diesen Schauspieler Bruce Wils;D



 

Da gibt es ja eine breite Palette  ;D


klick - Spiegel

Bohne *autsch*
Chastity Sun (Tochter - Cher) *gefällt*

Diva Thin Muffin Pigeen Zappa (Tochter-Zappa)
Fifi Trixibelle(Tochter - Geldof) *uups*
Lennox Tattanka-Tattonka
Pilot Inspektor(Sohn - Jason Lee) *autsch*


 

Diva Thin Muffin Pigeen Zappa (Tochter-Zappa)

Muffin? Lecker! ;)


Lennox Tattanka-Tattonka

Wohnt in Taka-Tuka-Land...

bin für WALD-HEINI ... gibt ja auch Heidemarie .....
Marie-Juana   statt Annemarie ??

Und die hässlichen Kinder nebenan heißen  Phoebe-Marlene & Thorben

Mein Großneffe : Lasse-Vion
Kann mir das bald nicht mehr merken ....  :-[ 

 

Zitat
Lennox Tattanka-Tattonka


Wohnt in Taka-Tuka-Land...

Das ist Sprache der Ureinwohner... ::)
Aber so hatte ich das auch eingeschätzt !
Das geistige Niveau auf Kinderbuchhöhe....

Es ist halt bedeutend einfacher Beiträge die ich nicht verstehe zu löschen und/ oder mit der Software rumzuspielen,als mir mal tiefergehjende Gedanken zu machen oder solchen zu folgen versuchen... ::)

Sicherlich wirst du auch bei diesem Post irgend einen Grund finden diesen zu löschen...
Wenn nicht du selbst wird es einer der anderen "Kinderbücher" für dich erledigen....
Ist ja gleiche Höhe ,gelle ? ::)
Sir Reklov

« Internet: Internet: Bald Internet maut ???Threats! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...