Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc passwortgeschützt und tastatur funktioniert nicht

habe falschen tastaturtreiber installiert (aus dem netz gefischt), die tastatur funktioniert nun nicht mehr, mein windows xp ist aber passwortgeschütz - komme also nicht mehr rein um den treiber zu ändern. was gibts jetzt noch für möglichkeiten wen möglich abgesehen von einer neuinstalation des xp?

bin im ausland und meine komplette software ist abhanden.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: pc passwortgeschützt und tastatur funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo!
Ist die tastatur über usb angeschlossen????
wenn ja,würde ich versuchen eine tastatur über den PS2 eingang anzuschliessen.
event. geht dies auch mit einem adapter für deine vorhandene tastatur!!!

..eine Frage nebenbei, wenn dein Windows Password geschützt ist wieso kommst du dann nicht rein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D
vielleicht weil ihre Tastatur nicht funktioniert????
is nur so eine Vermutung!!!

@Dice
..nice one, ich glaub da hast du Recht! ;D
habs voll verpeilt.. 

tastatur ist ps2.
mittlerweile habe ich auch die richtige software ergattert (hoffe ich) kann sie aber auserhalb von xp nicht laden.

ein experte meinte bliebe nur neuinstalation von xp, aber meine software wurde beim transport geklaut. müsste also neue betriebssoftware kaufen, welche a) hier zu teuer, b) nicht auf deutsch und c)zudem wäre es zu schade um die daten auf dem pc
also ihr seid meine letzte rettung,  [love]

..wo bist du da eigentlich, in welchem Land traue diesem Experten auf keinen Fall und lass ihn besser nicht an deinen Rechner..
..im gröbsten Fall ne Reparatur Installation deinem Rechner ist doch nichts weiters passiert als einen falschen/nicht sitzenden Tastaurtreiber..
las dir nicht mehr einreden als da ist..oder?    

« Letzte Änderung: 14.02.08, 16:46:41 von copy »

Leih  dir eine CD mit gleichem System ...??
>>> XP reparieren <<<
Deinen Key-Aufkleber hast Du doch noch , oder ?
Kommst Du denn nicht in den abges. Modus? Bei Home kannst Du das das Passwort rauswerfen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mit F8 Abgesicherten Modus wenn kein Passwort angelegt ist!!!

hey,
kannst du nicht einfach die bildschirmtastatur verwenden?
beim anmelden Windows-Taste+U drücken und einschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hat die Bildschirmtastatur mit dem rechner zu tun???
das ist doch in keinster weise logisch,was du da vorschlägst!!!!

hey,
kannst du nicht einfach die bildschirmtastatur verwenden?
beim anmelden Windows-Taste+U drücken und einschalten.

 ??? ??? ??? Liest hier noch wer ??? Mit welcher Taste , wenn die Tastatur nicht geht ????

iweiß ja nicht hab ich da etwas falsch verstanden, aber sie versucht ja sich anzumelden und hat dazu keine tastatur, deswegen kann sie ja mit der maus die bildschirmtastatur nehmen oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mazze

ohne das
Betriebssystem ?????
wie das????
 ein loch ist im eimer .....liebe liese,liebe liese.......

wo steht das das betriebssystem nicht funktioniert?


« Brennfunktion: Haken bei "Cd-Aufnah. für d. Laufwerk aktivieren" verschwindetMeine Einstellungen/Benutzeroberfläche/Desktop sind verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...