Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Happy Birthday zeepaard

          


ich wünsche dir alles alles Gute liebe zeepaard, vorallem viel Gesundheit und nicht so viel Stress auf der Arbeit. Genieße den Tag mit deiner Family !


Antworten zu Sonstiges: Happy Birthday zeepaard:

Hallo zeepi,

alles Gute zu Geburtstag.
Viel Spaß und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Gruß
Ned

Happy Birthday
enjoy your special day! :)

Glückwunsch zeepaard  :D

Gefeliciteerd met jouw verjaardag (Maar staat niet in jouw profiel?!)

Heb een leuke dag en veele tartjes! ;)
 

Glückwunsch Seepferdchen. ;)

Hat zeep wirklich heute Geburtstag?

Im Profil steht das selbe Alter wie noch vor zwei Wochen.. und angezeigt wird bei mir auch nichts?!

Nagut - aber wird wohl so stimmen, hoffe ich! :D

Aaaaaaaaaaaaaaaalleeeees Gute, liebe zeep, zu deinem Ehrentag! Hab' einen schönen Tag :)

Auch die Eule gratuliert dir zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch ;)

mfg  Burgeule

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und viel Gesundheit. Feier noch schön.

Da löscht man seinen "Ehrentag" und wird doch "erwischt". ;)

@ Luci Lu: Das mit der schönen Abbildung von mir ist Dir besonders gut gelungen. :-*
Wollte "den headhuntern" für meine etwaige zukünftige Karriere eigentlich ein Schnippchen schlagen (@Daaaniel und @nico) :)

Danke Dir und Euch allen !
War ein  w u n d e r s c h ö n e r   T a g - beinah wie aus dem Bilderbuch.

@ nico: helemaal geen taartjes gehad, maar ik heb ons één heerlijke ijsbeker op mijn verjaardag getrakteerd.
Toevallig was het ook de eerste schooldag voor de kinderen- dus...het kwam goed uit- en lekker ! :D

« Letzte Änderung: 01.09.08, 23:08:31 von zeep »

Verdammt, ich war irritiert wegen zeepard...sorry.
Kommt einer hinterher, nich böse sein.
Wünsche dir alles Gute und Gesundheit.
Bin jetz geknickt....

 

Zitat
ich war irritiert wegen zeepard...sorry.

@ heinzi: *g* Genau deswegen habe ich meinen Nick irgendwann zu zeep abgekürzt.
Dachte, dass würde keiner falschschreiben und wollte den Nicht-Niederländern das Schreiben vereinfachen. ;)

Vielen Dank für die Rose !

Du weißt doch, wer zu spät kommt, den bestraft nur der Busfahrer. ;)

Na , wo ich nu weiß dass es richtig ist .....
Gratuliere noch nachträglich ....
Wurde auch verpetzt ... Sellerie ..... wie der Franz sagt ...
HCK

Einen wunderbaren Einstieg ins neue Lebensjahr Zeep ;-)

Glückwunsch!!

Hey - auch von mir alles gute zum Geburtstag - nachträglich... ;)

Auf in ein gutes neues Lebensjahr!

Gruß
Martin

Ohweia, ich bin viiieeel zu spät!  :-[ 



Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zeepi!  :-*


monster sry,
happy b-day
seepferdchen.

*auchnochhinterherhink*

Alles Gute nachträglich zeep

Nochmals DANKE.

Bekanntermaßen feiert man die Primzahlen ja nicht. ;)
 8)

Glückwunsch Nachträglich aus der alten Heimat  ;D;)

Alles Gute und 'n Kilo Gesundheit!

 :)

Alles gute nachträglich :)

Danke allen Nachzüglern. :-*


« Sonstiges: Abreit bei MC Donalds Sonstiges: Ausbildung begonnen.. wie ist das mit Bahn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...