Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:.:.:. ✽ Happy Birthday sheppers! ✽ .:.:.:.




Alles, alles Liebe und Gute!  :)

Feier schööön!  :D

Antworten zu .:.:.:. ✽ Happy Birthday sheppers! ✽ .:.:.:.:

Happy B-Day, auch wenn ich dich noch nie hier im Forum gesehen bzw. was von dir gelesen habe.  :-[

kenn dich auch Null, aber orchidee..
deshalb Happy Birthday! ;)

Herzlichen Glückwunsch ;)

Herzlichen Glückwunsch

G'wunsch  :D

Happy Bday :)

Gratuliere dir auch zum Geburtstag 8)

Schon länger nichts mehr von dir gehört ???

Alles Gute zum Geburtstag sheppers. ;)

mfg  Burgeule

Hallo sheppers,

alles Gute und einen schönen (Rest-) Tag.
Gruß
Ned

Alles gute!!!! *shake-hand*

Ach du grüne Neune, das ist mir aber jetzt super peinlich, gott sei dank hat mich Ivonne drauf hingewiesen, hätte ich wahrscheinlich nächstes Jahr erst gelesen.   :-[ :'(

Aber jetzt erstmal einen Herzlichen Dank an Alle [love]

Das ist wirklich das einzigste Forum was ich kenne wo doch für jeden Geburtstag ein extra "Fred" aufgemacht wird, hier macht man sich noch die Mühe - Find´ ich Spitzenklasse.

@ Achim : Das stimmt wohl, sehr wenig zeit die letzten Monate und viel Stress :P, dabei würde ich liebengerne öfters im Forum herumstöbern.


Ach du grüne Neune, das ist mir aber jetzt super peinlich

Zur Strafe ist ab sofort mind. 2-3 mal wöchentlich computerhilfen.de angesagt!  ;)

Nee, Spaß - komm wann immer du Lust und Zeit hast. Und, dass braucht dir auch nicht peinlich sein, alles ok.  ;D:-*

 

Zitat
Zur Strafe ist ab sofort mind. 2-3 mal wöchentlich computerhilfen.de angesagt!

... Das lässt sich bestimmt einrichten  :D

Daniel
Daniel

Ich kenn' dich nicht :( Irgendwie noch nie was von dir gelesen - DAS ist mir peinlich  ():-):-[:-[

Aaaaber - du bist mein Namensfetter :);D

 
"Geburtstags-eMailer" wäre noch eine zu vergebende Bezeichnung für einen an öffentlicher Anerkennung Interessierten - dekoriert mit fünf Sternen in kalkweiß und blinkendem pinkfarbenem Rand...  ;) damit jeder sich rechtzeitig bedankt für gute Wünsche zu einem Ereignis, das der Beglück(wünsch)te gerne erst in zeitlicher Ferne sehen möchte?  ;D

@ Daaaniel - Du mußt "sheppers" doch schon genauer kennen und wissen, daß er auf jeden Fall "fetter" ist als Du -
   obwohl Du alle "a" vom elterlichen Ruf nach Dir hier eingetragen hast.

Aber vielleicht ist "sheppers" tatsächlich Dein (Vor)Namensvetter ?  ???   :-[   ;D
Neue Rechtschreibung? - Bin ich nicht auf dem Laufenden?

 

Zitat
Du mußt "sheppers" doch schon genauer kennen und wissen

Hoppla, hab´ ich da was verpasst ?  :D

Zitat
"fetter"
ist mir noch gar nicht aufgefallen, schrieb´ man das nicht früher mal mit  V::)

 
Zitat
daß er auf jeden Fall "fetter" ist als Du -

Das musst Du mir aber jetzt erklären  ;)

Gruß,
Daniel

Na toll - da hat sich schon wieder der Fehlerteufel eingeschlichen... :-[:-[():-)

Ich meine natürlich Namensvetter! ;)

Alles Gute zum B-Day auch von mir.

@ M.Kühn: Könnte es nicht sein, dass der Herr Daaaniel in Wahrheit Schaefer/ Schäfers/ Schäfer mit  Nachnamen heißt ?
Mein erster Gedanke, als ich das las. :)

Ja, sheppers, Dich kenne ich nur aus www.girls-time.de und nicht von hier. ;):D;D

Noch 'nen herzlichen Glückwunsch.

Hm.. Girlstime... Ob das was für mich ist? ;D

@ Zeep : Danke dir ;)

Gruß,
Daniel


« Sonstiges: Sonstiges: Kritik vorhanden ???Sturm im Milchglas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...