Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Kritik vorhanden ???

Hallo Zusammen,

ich wusste nicht, wo ich diesen Beitrag einstellen kann, deshalb habe ich Off-Topic gewaehlt....

Ich habe meine Homepage fertig gestellt und mit Leben gefuellt.

Mit Sicherheit gibt es aber noch einiges zu verbessern.
Ich wuerde mich ueber ernstgemeinte Kritik und Verbesserungvorschlaegen von Euch freuen.

Danke und Gruss
Andreas

Hier ist meine Seite:
Meine Homepage
 


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Kritik vorhanden ???:

9 11 FUN ... schon ein wenig makaber , oder?
Denk an die Twin-Towers des WTC in Manhattan ....

Das stimmt schon.

Der Zusammenhang ist nicht von der Hand zu weisen.

Aber es gibt ja auch den
- Porsche 911
- Emergency 911
- Siemens Toaster 911
- 9. November

aber Du hast schon recht....

Jeder der einen Zusammenhang sehen moechte, sieht diesen auch.

Aber Danke Fuer Deinen Kommentar

Für mich "alten Herrn" taugt die Schrift nicht  ..... ,daher bin ich nicht weit gekommen.

 

Zitat
Aber es gibt ja auch den
- Porsche 911

Makaber? Stumpfsinn!
Dann müßte Porsche seinen 911er ja schon längst umbenannt haben.....

Mhm, wie stehts denn mit dem Urheberrecht z.B. der Blaupunkt-Werbung, da seine eigene Werbung reinzubringen?

Danke fuer Eure Kommentare.

Die Schriftart stoert mich auch noch ein wenig.
Da arbeite ich als naechstes dran.

Bzgl. der Urheberrechte habe ich keinen Plan.
Sollte es verboten sein, nehme ich es raus.

Aber ich weiss nicht, wie ich sonst auf meine Seite aufmerksam machen soll.

Suchmaschineneintrag ist passiert. Aber ich finde es schwierig weitere Werbemoeglichkeiten zu finden.

Es gibt natuerlich Linklisten auf anderen Seiten. Aber leider bestehen die meisten auf mindensten 200 Besucher pro Tag. Und da kann ich im Moment lange frauf warten.

Geduld, geduld, geduld.....

911 ist doch die Notrufnummer im Amiland, oder?
Wählt der Homer immer  ;D

Ich finde, man sollte auch mal eigene Sachen auf einer Page bringen und nicht immer von Anderen.
Ok, hab ich auch, aber nur Lalla.

Sollte auch immer eine Quellenangabe vorhanden sein, bzw. das Einverständnis vom Betreiber einholen.

Die meisten Videos habe ich auf den Server geladen. (mein Youtube Account)  Es sind nur ein paar Verlinkte Beitraege dabei.

Aber letzendlich bringt es dem Verlinkten Besucher und demnach kann/sollte es ihm doch egal sein, wenn verlinkt wird, oder?

 

Zitat
aber nur Lalla.
wie lange hab ich den ausdruck schon nicht mehr gehört.
mach mal lalla

« Nur für Homepage-Betreiber !.:.:.:. ✽ Happy Birthday sheppers! ✽ .:.:.:. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...