Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Daniel

Ich kenn' dich nicht :( Irgendwie noch nie was von dir gelesen - DAS ist mir peinlich  ():-):-[:-[

Aaaaber - du bist mein Namensfetter :);D

 
"Geburtstags-eMailer" wäre noch eine zu vergebende Bezeichnung für einen an öffentlicher Anerkennung Interessierten - dekoriert mit fünf Sternen in kalkweiß und blinkendem pinkfarbenem Rand...  ;) damit jeder sich rechtzeitig bedankt für gute Wünsche zu einem Ereignis, das der Beglück(wünsch)te gerne erst in zeitlicher Ferne sehen möchte?  ;D

@ Daaaniel - Du mußt "sheppers" doch schon genauer kennen und wissen, daß er auf jeden Fall "fetter" ist als Du -
   obwohl Du alle "a" vom elterlichen Ruf nach Dir hier eingetragen hast.

Aber vielleicht ist "sheppers" tatsächlich Dein (Vor)Namensvetter ?  ???   :-[   ;D
Neue Rechtschreibung? - Bin ich nicht auf dem Laufenden?

 

Zitat
Du mußt "sheppers" doch schon genauer kennen und wissen

Hoppla, hab´ ich da was verpasst ?  :D

Zitat
"fetter"
ist mir noch gar nicht aufgefallen, schrieb´ man das nicht früher mal mit  V::)

 
Zitat
daß er auf jeden Fall "fetter" ist als Du -

Das musst Du mir aber jetzt erklären  ;)

Gruß,
Daniel

Na toll - da hat sich schon wieder der Fehlerteufel eingeschlichen... :-[:-[():-)

Ich meine natürlich Namensvetter! ;)

Alles Gute zum B-Day auch von mir.

@ M.Kühn: Könnte es nicht sein, dass der Herr Daaaniel in Wahrheit Schaefer/ Schäfers/ Schäfer mit  Nachnamen heißt ?
Mein erster Gedanke, als ich das las. :)

Ja, sheppers, Dich kenne ich nur aus www.girls-time.de und nicht von hier. ;):D;D

Noch 'nen herzlichen Glückwunsch.

Hm.. Girlstime... Ob das was für mich ist? ;D

@ Zeep : Danke dir ;)

Gruß,
Daniel


« Sonstiges: Sonstiges: Kritik vorhanden ???Sturm im Milchglas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...