Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Eine schlechte Nachspeise

Ja ei es die Überschrift schon sagt handelt es sich um eine Nachspeise.Es handel sich hier bei um einen Grieß-Dessert mit Zimt,die Firma las ich mal weg.Nun so weit gut ,da es sich ja um ein Grieß.Dessert mit Zimt gibt es diese auch nur für kurze Zeit und ich glaube das ist für jeden Verbraucher auch das beste .Jeden falls als ich dien Grieß öffnete duftete es super lecker nach Zimt .Als ich dann aber dieses Zimtzeug probierte viel ich fast von Stuhl.Das hat doch nix mehr mit Zimt zu tun gehabt ,man schmeckte von diesem "Zimt" nix mehr sondern nur noch Chemie .Ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma da ich eigentlich immer sehr zufrieden war bis jetzt,mit ihren Produkten.Und nein es ist nicht M..... .


Antworten zu Sonstiges: Eine schlechte Nachspeise:

Alles MÜLLER....oder was?
Verfallsdatum überschritten? ;D;D;D;D

ES IST ECHT NICHT MÜLLER ? ;D
Ich mache mir Pudding immer selbst. lol

Hier noch 21 Alternativen dazu.
Für jeden Geschmack was dabei.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/griesspudding/Rezepte.html


 Milch + evtl Sahne(muss nicht, macht dick) in einen Topf geben, erhitzen.
Schneebesen anwenden.
 Kurz vor Aufkochen der Milch Zucker, Zimt und Grieß unter Rühren dazu geben.
Alles eine Minute kochen.
Umfüllen.

 Produktionszeit= 10 Minuten
Abkühlzeit: ca. zwei Stunden.
Essen: 5 Minuten, aber es ist ein Genuß !  :-*

Abkühlen lassen...

« Letzte Änderung: 15.11.08, 15:23:02 von zeep »

 

Zitat
ES IST ECHT NICHT MÜLLER ?

Woher willst Du das wissen? Bildet Ihr eine WG? 8)
Zimt ist ja sowieso etwas im Gerede bei zuviel davon gibts gesundheitliche Probleme, aber dann noch aus Chemie - brrr.

Viele Geschmacksstoffe werden heutzutage durch Chemie ersetzt. Alles andere wäre für die Industrie wohl auch zu teuer. :(
Nur ein Produkt mit dem Inhaltsstoff E605 würde ich lieber nicht kaufen... ;D

Genau dieses! :o (war von mir auch nur scherzhaft gemeint!). ;D

Alles MÜLLER....oder was?
Verfallsdatum überschritten? ;D;D;D;D

Nein nein Pitti das Verfallsdatum war schon ok und nein wie ich geschrieben habe .War es auch nicht die Firma Müller sondern Osterland  ;D
Zimt ist ja sowieso etwas im Gerede bei zuviel davon gibts gesundheitliche Probleme...

Ich verbinde mit Zimt eigentlich nur Positives - gut, zu viel ist ja nie gut...

http://www.heilkraeuter.de/lexikon/zimt.htm
Na ja chemisches zeug ist sicher noch ungesünder als natürlicher Zimt. Ich meinte das hier:

http://www.wdr.de/themen/gesundheit/gesundheitstipps/zimt/index.jhtml

wird zu den Festtagen sicher wieder durch die Presse gehen.

Ja, na chemisches Zeug sowieso...

Aber stimmt, jetzt wo ich das da gerade lese... ich glaub, ich hatte da doch schon mal von gehört/gelesen.

Na ja, "in größeren Mengen" ist vieles schädlich - bzw. kann vieles schädlich sein.

Ich verbinde mit Zimt eigentlich nur Positives

klar, ist ja auch ein Aphrodisiakum  :-*[love]


Und:
"Der Zimt wirkt antibakteriell, blutdrucksenkend, krampflösend, magenstärkend, pilzhemmend, stimulierend, verdauungsfördernd und wundheilend."
(http://www.feenkraut.de/herbs/zimt.html )
« Letzte Änderung: 16.11.08, 02:43:34 von nico »

na und die menschen die soetwas herstellen nennen sich nicht nur so fooddesigner

Na ja, "in größeren Mengen" ist vieles schädlich - bzw. kann vieles schädlich sein.

Wie zum Beispiel der O-Saft im anderen Thema ;)

Man kann auch sagen, dass eigentlich ALLES GIFTIG ist - es kommt nur auf die Konzentration an. Selbst Wasser ist giftig, wenn man 10 Liter aufeinmal trinkt.

" Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist." Paracelsus


« Sinterklaas / Zwarte PietenFilm: Was für Möglichkeiten hab ich TV-Signale zu empfangen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...