Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Auch eine Lösung für schlechte Schulnoten

Drastische Maßnahme: Alle Lehrer an US-Schule gefeuert

Washington (dpa) - Radikalkur gegen unfähige Lehrer: Weil die Pennäler einer High School in den USA chronisch schlechte Noten nach Hause bringen, feuert die Schulbehörde kurzerhand alle Lehrer.
Weiter hier


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Auch eine Lösung für schlechte Schulnoten:

Nicht schlecht  :o

Frag mich nur wieviele Lehrer man an Hauptschulen in Berlin-Neuköln , Duisburg-Marxloh usw wegen chronisch schlechter Deutschnoten feuern müsste  ;D;D;D;D;D

Dafür sollte die "Muttersprache" der Schüler erst mal deutsch sein  8)
Wenn ich beim einkaufen manchmal höre in welchen sprachen die mit ihren Kindern reden ?
Das ist aber ein anderes Thema.


Manche Lehrer können nichts dazu aber manche sollte man entlassen oder wenigstens in unregelmässigen abständen auf Drogen untersuchen

Manche Lehrer können nichts dazu aber manche sollte man entlassen oder wenigstens in unregelmässigen abständen auf Drogen untersuchen

Da hast du Recht. So wie einige Meiner Lehrer drauf sind nehmen die gewiss schonmal was  ::)
Manche Lehrer können nichts dazu aber manche sollte man entlassen oder wenigstens in unregelmässigen abständen auf Drogen untersuchen

Fangt lieber mal mit den  Eltern der Schüler und den Schülern  selbst an !!
Mit dem Drogentest und so. (*Kopf schüttel*)

Wie alt seid ihr ?  (rhetorische Frage  ;) )

15 (Deine Klammern hab ich mal ignoriert... :P )
Spaß beiseite

Bei so manchen Lehrern hab ich zwar nicht das Gefühl dass die Drogen oder so nehmen, viel eher dass die das zu locker nehmen
Ich bin im Abschlussjahr und meine Chemie Lehrerin/mein Chemie Lehrer (Ich sag das so damit man niemand "identifizieren" kann) zum Beispiel macht im Monat sagen wir mal 2 - 3 Stunden Unterricht (bei 2 Stunden die Woche)
Sonst redet er/sie entweder mit ein paar Leuten über private Sachen oder lässt uns einfach machen was wir wollen ODER (was letzte Zeit öfter passiert) er/sie erscheint gar nicht zum Unterricht !

Ja, kenne ich, war auch in den 70er/80er Jahren so, falls man an eine Lehrkraft geriet, die Ende 60er/70er studiert hatte.

Was ganz Anderes waren die, die dann mit uns/ ziemlich bald nach uns in Pension gingen - die hatten  wirklich was zu erzählen. (Vor allen Dingen der Geschi-Lehrer, der "live" in Verdun im 2.Weltkrieg war ).

Kann mich gerade bei meiner "geliebten Deutschlehrerin" äußerst gut erinnern, dass die auf ihren Stöckelschuhen lieber über Pullover-Stricken sprach als über Immanuel Kant und so. ;)

Und unser Chemielehrer: da hatten wir einen echt Super-Typen, der war wenigstens hart(=streng), aber gerecht.
Den anderen "Giftmischer" (Oberstufe) konnte ich nicht ganz so ernst nehmen, weil die Versuche "nie klappten". ;);D8)
Außerdem machte  der nur mit  den(4 männlichen) Realschülern in der Oberstufe Unterricht (4 Jungen versus ca. 20 Mädels), also den Leuten, die bereits wußten, was Polymerisation ist. ():-)
Glücklicherweise hatte ich früh einen Chemiekasten, ansonsten... ::)

Lehrer: da gibt's Nieten und die "Fähigen".
Halte dich an die oder lies bei den "Unfähigen" zum Thema passende Fachliteratur. Das hilft für später !  ;)

Also ich mus sagen das die besten Lehrer Eindeutig in der Gesamtschule waren  :D

Solche wie Jan Deelay ?
Einen Tag Lehrer spielen - Jan Deelay

Da fällt mir ein passender spruch ein :

Wenn alles schläft und einer spricht -> diesen Zustand nennt man Unterricht  ;)


« Sonstiges: Vergesst ihr schon mal eure Telefon-Nr ?Sonstiges: DAU-Politiker - die 135.548.212te ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...