Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Darf ich diese Seite verlinken?

Habe mich mal bei wkw angemeldet. Dort kann man im Profil auch eine Homepage angeben (mir ist schon klar, dass es eine eigene HP sein sollte). Aber: Kann ich dort auch die Seite von CH eingeben? Ein wenig Werbung schadet doch nicht... :);D


Antworten zu Computerhilfen: Darf ich diese Seite verlinken?:

..Werbung ja nur, wenn hier mal grad kein Stunck herscht ;D;D8)
Du weißt ja manchmal gehts hier drunter und drüber, wenn gerade an diesem Tag jemand Interessiertes die Seite auf macht, wird das wohl keine Werbung für dich ;)

« Letzte Änderung: 29.11.08, 18:25:51 von copy »

Wieso für mich? Ist doch Werbung für CH... ;D

Nirgendwo herrscht Friede-Freude- Eierkuchen! ;)
Warum soll es hier anders sein?

Ich war selber mal Admin. In anderen Foren geht es manchmal weitaus heftiger zu als hier. Aber das beantwortet alles meine Frage nicht. Habe Nico mal eine PN dazu geschickt. :)

 

Zitat
Ich war selber mal Admin

Abgesägt oder von alleine Adele gesagt? ;D;D

@DD
..sagt du Ihnen nicht deinen Nick?
@pittiplatsch
und oft bin ich darin nicht ganz Unbeteidigt :-\
..aber jetzt wo du es sagst ;D8)

Abgesägt oder von alleine Adele gesagt?
Einfach mal das Handtuch geschmissen. :)

Also Adele... ich möchte woanders  auch kein Admin sein... nur auf meinem PC bin ich es und das gerne... ;D;D;D

@DD
..sagt du Ihnen nicht deinen Nick?
Wem ??? DD gibt es nur bei CH. 8)

 

Zitat
DD gibt es nur bei CH.

Nö! Auch noch KFZ-zeichen für DRESDEN... ;D;D

Nö! Auch noch KFZ-zeichen für DRESDEN...
... ja, aber DIE antworten nicht !!! ;D

Du hast bestimmt als 2. Buchstaben DD an Deinem Nummernschild?  ;D;D;D;D;D

stänkern, stänkern hab ich voll bock drauf.
ihr habt doch alle keine ahnung.
ich bin der grösste.

Wie meinen?
Wir machen doch hier jetzt Ulk...  ???

..zzz Auch! 8);D
und diese Seite will DD verlinken, bei wer-kennt-wen.
Kennen wir Uns?
Und da schauen die sich doch dein Profil an, wenn du dann die Seite darin hast, mußt du denen auch irgend etwas dazu erzählen...?

« Letzte Änderung: 29.11.08, 18:56:13 von copy »
Zitat
Kennen wir Uns?
Persönlich nicht, aber virtuell schon.

Zitat
Und da schauen die sich doch dein Profil an, wenn du dann die Seite darin hast, mußt du denen auch irgend etwas dazu erzählen...?
Wieso erzählen? Steht doch dann alles in meinem Profil.

Wir weichen die ganze Zeit schon vom eigentlichen Thema ab. Ich warte lieber, bis mir Nico meine Frage beantwortet.
« Letzte Änderung: 29.11.08, 19:06:30 von DD »

..Ok ;)
dann hab ich verstanden!
Würde kein Problem darin sehn, Werbung schadet Nie :D

 

Zitat
Werbung schadet Nie

... doch, meinem Briefkasten! ;)
Nachtrag:

Dr. Nope darf mir auch eine Antwort auf meine Frage geben. ;)

... Kann ich dort auch die Seite von CH eingeben? ...


frag' nicht lange, mach's einfach -

ich habe für meine HomePage auch nicht nach-gefragt  ;)
Ich seh im Moment kein Problem, aber Nico wird dir schon antworten.

..also ich hab gehört hinter wer-kennt-wen stehen Informatik-Studenten ???

Von mir aus spricht nichts dagegen - ganz im Gegenteil, wir freuen uns ja über jeden link, über den neue, interessante Personen hierher finden! So sind ja auch die meisten, die hier sind, zu uns gekommen!

OK und danke für die Antwort(en). Dann werde ich das mal so machen. ;)


... Dann werde ich das mal so machen. ;)


Zeit wird's  8)

« Sonstiges: Youtube im Breitbildformat?Sonstiges: Die Ludolfs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...